|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
ganz sicher nicht. ist wohl ein fehler des spk.
p.s. wo zur hölle liegt stenern??? sind wir mit einer fahrt nach rhede nicht schon genug gestraft, nachdem ramsdorf und bocholt raus sind??? ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schön ist es dort und Bier haben die bestimmt auch da ![]()
|
|||
|
|||
großer Sport... Noch hinter Bocholt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele erst 3 Jahre im Bezirk MS (zuvor Arnsberg), durch die Neustrukturierung der Bezirke. Da wird die BL 3 ja fast zur Stadtmeisterschaft ![]() Geändert von Stein (16.05.2008 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist eigentlich egal ob du das schön findest oder nicht. da geht eher eine andere mannschaft in eine andere gruppe, als das sie 2 mannschaften aus einem verein so zerstreuen. dafür sind die entfernungen zu nah für preußen. |
|
|||
|
|||
.....naja, Hervest Dorsten wurde vor zwei Jahren auch auf zwei Bezirksligen verteilt, was zur Folge hatte, dass die zweite Mannschaft jedes zweite Wochenende ins nördliche Münsterland reisen durfte....
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig, aber die wurden damals soviel ich noch weiß auf eigenen Wunsch so verteilt. Außerdem lagen die damals bei nur 2 Gruppe relativ in der Mitte- Sprich am rand zwischen den Gruppen. Lünen liegt aber nicht so das man sagen könnte da oder dort
|
||||
|
||||
Wenn jemand Lust hat kommende Saison Landesliga zu zocken...Emsdetten sucht noch dringend Verstärkung!
Position kann der Spieler sich aussuchen...also wer Lust hat in einer total ehrgeizigen Truppe zu zocken soll sich bei mir melden ![]() Gruß, jannick Roling
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.