|
WTTV - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiel nach der Saison
Wir haben gerade unser erstes Spiel hinter uns gebracht und bedanken uns hiermit nochmal beim DJK SV Nottuln für die freundliche Einladung und dafür das Ihr uns gezeigt habt dass wir noch viel trainieren müssen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt in Merfeld gerne einen weitere Testphase einlegen ... Wie ich Dir schon geschrieben habe; am Montag, 19.5. um 19.30 Uhr kann das mit einem Freudschaftsspiel bei uns in der Halle was werden. Mit wieviel Leuten wollt ihr denn kommen ?
|
||||
|
||||
Hallo Lupe,
denke der 19.05 geht klar, konnte es aber bisher nicht mit den anderen absprechen (ausser denen die gestern gespielt haben), da ich letzte Woche im Urlaub war und heute beim nem Seminar. Haben am Sonntag Mannschaftsbesprechung für die neue Saison und dann sage ich dir wieviele mitkommen. Gruß Raphael
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ursache. Ihr ward gar nicht mal so schlecht - die Grundtechniken habt ihr drauf und die Nummer 1 von euch ist sogar wirklich gut! Schade war nur, dass wir zeitlich ein bischen eingeschränkt waren und wir uns deswegen nicht einspielen konnten. Deshalb hab ich quasi nur rumgegurkt^^ und die Topspins sind nicht gekommen... naja shit happens. |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Kreis Westmünsterland: Freundschaftsspiel nach der Saison
Auch ein recht herzliches Danke an Merfeld, für die freundliche Aufnahme und spannende Spiele. Wir werden jetzt noch fleissig trainieren damit wir nächste Saison nicht komplett chancenlos sind.
Über ein Rückspiel würden wir uns sehr freuen und wollen hoffen das wir an einem von den nächsten Sonntagen mal schlechtes Wetter haben damit man nichts anderes machen kann als in der Halle Tischtennis zu spieln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.