|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline und G666
schwamm von pf4 ist wie tot, wahrscheinlich über 48° =o)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich kenne keinen härteren belag als den pf4
gibt es überhaupt einen härteren? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen!
Ich spiele mit einem DHS PF4, welcher schon ganz alt ist...mind. 15 Jahre alt Macht aber richtig Laune ![]() Was bedeutet denn diese xx° Angabe beim Schwamm? |
|
|
||||
|
||||
|
Der ist anderst als den, den du heute bekommst. Der heute scheint nix gegen den zu sein den es früher gab, ich kenne aber beide nicht, das hört man nur immer wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt es vor 15 jahre überhaupt in Deutschlabnd Chinabeläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
hi.
ich habe heute meinen skyline 3 bekommen und wollte nochmal die frage stellen, ob ich den belag mit ein paar kleberschichten überziehen soll, bevor ich ihn auf mein holz klebe |
|
|
||||
|
||||
|
schaden tuts sicher nicht, nur lass ihn zwischen drin halt lange genug auslüften und nimm nicht zuviel kleber auf einmal, nich dass sich irgendwann das OG löst.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie lange sollte ich ihn auslüften lassen und wie oft sollte ich das wieder holen?
|
|
|
||||
|
||||
|
probiers einfach aus
![]() ich kann dir sagen was ich mit meinem skyline und mienen hurricanes gemacht habe, kleber war rapid clean: einstreichen 2-3 pinsel, 15min auslüften, einstreichen 2 pinsel, 2-3h auslüften, einstreichen 2 pinsel, auslüften bis zum aufkleben (beim mir mehr als 12h), aufkleben mit 1-2 pinsel... reicht das? |
|
|
|||
|
|||
|
ich probiers mal aus und hoffe, dass es mit dem fair chack genau so geht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Macht aber richtig Laune