|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Denn, dieses süffisante "Lächeln" war im Grunde nur eine emotionale Entladung von manchen Umständen, z.B. von zu viel am Stück ausgeführten Angaben von einem Spieler, zudem war er zumindest selber darüber verägert, dass mancher Ball nicht gelang. In einer der Satzpausen war sogar die Anspannung und Einstellung so "vorbildlich", dass das Anreichen von einer Wasserflasche "nicht schnell genug gehen konnte". Ansonsten würde ich solche Mutmaßungen gerade nach einer Saison schon deshalb lassen, weil ich - unabhängig, ob jetzt bezüglich Eller oder sonstigen Vereinen - sowas einfach als schlechten Stil ansehe, und das ist eigentlich das, was mich besonders anmaßend finde, zudem gerade dann nochmehr als pure Frustbewältigung ohne sachlichen Bezug sich mir darstellt. Aber mal unterstellt, es würde an mangelnder Einstellung und / oder Anspannung gefehlt haben: Aus welchem Grund opfert beispielsweise seine Frau den Abend, um sein Spiel zu besuchen, aus welchem Grund sind die Jungs von Solingen-Wald anwesend gewesen, dazu noch der eine oder andere Fan, gerade unter Letzteren war es auch immer oberste Priorität, dass man bis und einschließlich dem letzten Saisonspiel volle Leistung und in Bestbesetzung anzutreten hat. Deshalb möchte ich mal folgende These aufstellen, natürlich Hypothese, aber mit der selben Leistung von Eller, aber vor allem von Eintracht, wäre diese Begegnung genauso zu jedem Zeitpunkt in der Saison 2007/2008 so zu Gunsten der Eintrachtler ausgegangen! Es grüßt ein
Geändert von Düsseldorfer Jong (19.05.2008 um 22:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube wir waren schon einen schritt weiter (falls es dir aufgefallen ist). und zu deiner these: lass mal abstimmen wer deiner meinung ist, du wirst dich wundern. grüße schildi |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse,
freu dich doch auf ein Derby gegen uns und lass gut sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spielt der denn bei uns ![]() ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grüße schildi (für mich ist das thema jetzt beendet) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
bei seinen Statements gehe ich schwer davon aus. Oder er müsste ein extremer Eintracht bzw. Eller- Hasser sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seine Meinung ist aber nicht die des Vereines. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
|
Nichts los in der 5er Gruppe????????????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
spielen wahrscheinlich die falschen Leute zum Chatten!!??![]() .. ausserdem das alte Forum !!
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (05.07.2008 um 08:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

spielen wahrscheinlich die falschen Leute zum Chatten!!??