Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 19:17
MaVeTa MaVeTa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MaVeTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)

Hallo Leute,

ich suche einen Verein in der Umgebung von Wiesbaden, da ich dort im August eine Ausbildung starte. Die Mannschaft sollte in der BOL spielen und noch einen jungen(18 Jahre) und formbaren Tischtennisspieler im 2. oder 3. Paarkreuz gebrauchen können.Ich hatte die letzte Saison auch schon das Vergnügen gehabt, in der BOL Nord zu spielen, doch da konnte ich keine guten Resultate erzielen, da ich einerseits unter Prüfungsstress stand und andererseits keine Motivation in meinem Verein mehr finden konnte. Daher würde ich mich über Nachrichten in meinem Posteingang freuen.

Gruß,
MaVeTa

Geändert von MaVeTa (19.05.2008 um 19:33 Uhr)
Alt 21.05.2008, 12:09
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)

Zitat:
Zitat von MaVeTa Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich suche einen Verein in der Umgebung von Wiesbaden, da ich dort im August eine Ausbildung starte. Die Mannschaft sollte in der BOL spielen und noch einen jungen(18 Jahre) und formbaren Tischtennisspieler im 2. oder 3. Paarkreuz gebrauchen können.Ich hatte die letzte Saison auch schon das Vergnügen gehabt, in der BOL Nord zu spielen, doch da konnte ich keine guten Resultate erzielen, da ich einerseits unter Prüfungsstress stand und andererseits keine Motivation in meinem Verein mehr finden konnte. Daher würde ich mich über Nachrichten in meinem Posteingang freuen.

Gruß,
MaVeTa
Hi,

hast du einen Verein gefunden inzwischen?

Gruß
Alt 21.05.2008, 14:21
MaVeTa MaVeTa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MaVeTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)

Hallo ,

also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, dass ich so viele Mails bekommen habe und die Interessen so groß waren. Die Situation hat sich erstmal entschärft, ich bleibe fürs erste im Verein und wechsel nicht, da sich verschiedene Dinge geändert haben und auch meine Familie spielt da eine wesentliche Rolle. Trotzdem würde ich mich freuen, während der Woche bei dem einen oder anderen Verein trainieren zu können.

Gruß,
MaVeTa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »