|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Sehe Ofen nicht unbedingt als Favorit. Ohne Prawa wird da wohl etwas an Qualität fehlen. Sehe Ofen in etwa so stark wie Varel oder VfL WHV. Auch Edewecht II mit Bonhagen als Neuzugang ist nicht zu unterschätzen. Euch Ocholter zähle ich auf jeden Fall mit zum Favoritenkreis. Was kommt denn bei Zetel neu hinzu? Rastede III wird wohl gegen den Abstieg kämpfen. Die werden ja einige Leute an die Zweite abgeben.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() @Noppenpegasus: Schon entschieden, welchen Rückhandbelag du kommende Saison spielst?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Belag? Habe am Freitag nach 4 Wochen intensivstem Training den Grizzly ermordet und bin seit gestern wieder auf Noppe (SBIF). Macht einfach mehr Spaß (was nicht unbedingt für den Gegner gelten muss ) Ich denke, dabei werde ich bleiben!
|
|||
|
|||
|
Darf ich als Kreisliga-Spieler auch noch was sagen
![]() Habe gerade die Vision, dass eine derzeit für die BL qualifizierte Mannschaft auf den Aufstieg verzichtet, dafür Apen nachrückt, demzufolge Dangastermoor in die 1. BK rutscht, diese jedoch in die KL zurückziehen, somit Varel in der 1. Bk bleibt und wir weiter auf Bezirksebene spielen... ![]() Da ist es natürlich doppelt bitter, dass Stefan Stille nach Jeddeloh geht - na ja, immerhin die zweitbeste Wahl, groß in Mode derzeit... ![]() Ofen hatte als Ersatz für Prawa nen ganz dicken Fisch an der Angel, leider ist (noch) der blöde ehemalige Fliegerhorst im Weg, außerdem gibts dort keinen Kühlschrank
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es wird ja wieder mächtig spekuliert und erste prognosen gestellt was die neue saison anbelangt. wir werden sehen. lassen wir uns überraschen. zetel mit einem neuzugang aus friedeburg. ist es evtl. der spieler menken, der vor ein paar jahren kurz für cleverns-sandel aufgeschlagen hat? der spieler, der schon verbands-oder landesliga gespielt hat? was unsere ambitionen anbelangen kann ich nur so viel verraten: sehe uns als das mainz 05 der 2.bk. die haben auch mehrere anläufe benötigt um endlich aufzusteigen. wir werden nächste saison es wieder probieren und angreifen,its clear!. haben auch schon kontakt zu borussia düsseldorf aufgenommen. evtl. können wir petr korbel verpflichten, der ja die olympiaquali knapp verfehlt hat. somit würde er bestens zu uns passen ![]() gute nacht, capitano |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist jetzt eigentlich Staffelleiter für die kommende Saison? Macht Hartmut weiter?
|
|||
|
|||
|
Stefan Stille zu Jeddeloh??? Wie will denn Dangstermoor dann überhaupt die Klasse halten????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht!
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

)