|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vermisstenanzeige
@Lord
jo der Nutellamen ist back,also passt auf eure Sachen auf,seitdem er wieder on ist u er sein Duschgel in Prag verloren hat nimmt er alles was er kriegen kann! ALso hütet euch u euer Eigentum (vor allem Peelingduschgels ) vor Ihm! cu at the alleskrieging....
|
|||
|
|||
... sagt der, der schon mehrmals nach dem Training/Spiel mein Höschen angezogen hat!
|
|||
|
|||
und der, der gestern 'aus Versehen' Gundu´s Kleberdose in seine Tasche gepackt hat
|
|||
|
|||
@BB
ich steh halt auf deine...Höschen @Rose no way, ich steh nicht auf Gundus Kleber u hab ihn auch nicht...eingepackt! cu at the einpacking...
|
|||
|
|||
Auch ich vemisse (wieder mal) mein Höschen (Donic, kurz, aktuelles Modell, Größe "S" - sollten net soviele haben). Bitte checkt mal eure Taschen wer evtl. vor 1-2 Wochen eine Hose zuviel eingepackt hat
Thanx, BC |
|
|||
|
|||
Und wieder (passiert scheinbar mind. 1x im Jahr) mal die Frage: Wer hat beim Training am 28.4.08 (Montag) meine Hose vom schwarzen Donic-Trainingsanzug eingepackt ??? An dem Abend waren net allzu viele Leute da. Götzen-Brothers, Holger, Kurti, Vossi, Tdoobi, Rose - wer hat eine zweite Donic-Anzughose lang (Größe S) eingepackt???
Hab schon ein wenig rumgefragt aber noch kein Feedback außer von den Götzen-Brothers und die haben sie net. Bitte um Rückmeldung!!! Thanx! BC |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.