Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Netze erhöhen ?
Etwas höhere Netze wären von Vorteil 20 23,53%
Die Netze sollen unverändert bleiben 63 74,12%
Netze sollten niedriger gemacht werden 2 2,35%
Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2002, 12:41
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph
@ Jaskula

die beiden haben sogar einen sehr sympathischen Eindruck gemacht; man hat sogar während der German Open nach unseren Erfahrungen bzgl. der Aufschlagregel gefragt und sie notiert. Also nicht unbedingt das verhalten von Ignoranten .....

Gruß Ralph

P.S. aber da ich ja auch Symathie für Michael Zwipp habe, ist das wohl eher kein Beleg dafür, daß Dir die Herren auch gefallen würden
Das Problem ist eher, daß ich zwischen dem sympathischen Eindruck und dem Verhalten in Sachfragen komplett unterscheide. Es kann durchaus sein, daß sowohl Michael Zwipp als auch Adham Sharara sehr nette Menschen sind, mit denen ich mich ganz toll verstehen würde, aber in Ausübung ihrer Funktionärs-Ämter sind sie für mich eben beide nicht tragbar, da sie nicht als Vertreter der TT-Spieler ihrer Verbände auftreten, sondern als Inhaber der absoluten Erleuchtung und von daher genau wissen, was gut für uns ist, auch wenn wir dummen, kleinen Spieler dies noch nicht erkennen. Speziell im Falle Zwipp ist dann auch noch die Kritikfähigkeit extrem schwach ausgeprägt und von daher soll Kritik von vornherein unterdrückt werden. Da scheint Adham anders zu sein, ihm fehlt aber denke ich der Einblick in die Situation an der Basis.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »