|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eigentlich schon! Nur wenn man Studenten in der Mannschaft hat, fällt schon mal alles bis Mitte Oktober weg. Oder Vorweihnachtsurlauber ohne Kinder dann is ab 06. Dezember zick. Wenn ich alle Termine beachte komme ich für 9 Spiele auf 5 Wochenenden. Klasse oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Achtung, Ironie!! -> ) ...na genau! Aber hast Du auch die berücksichtigt, die Sonntag früh in die Kirche gehen? Und die alleinerziehenden Väter, welche Samstags ihren Garten pflegen... usw usw. Wenn man das so angeht, hat man nie einen Termin! Das sind vielleicht ganz individuelle Probleme 1 Mannschaft, aber sicher nicht aller! Es gibt genügend Teams, die Termine mit Urlaubsplanungen unter einen Hut kriegen, und wo Studenten auch mal vor Mitte Oktober da sind. |
|
|
||||
|
||||
|
habe leider keine zeit mich intensiv damit zu beschäftigen im Moment, aber kann es sein dass ironischerweise ganz schön weltklasse ist, dass die Entscheidung mit Ileburg III am 31.05. getroffen wird bzw. offiziell wird und da ja auch die Wechselfrist ist ?
Da kann ja keiner mehr reagieren .... Sinnlos finde ich ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Studium geht erst im Oktober wieder los, davor sind Semesterferien -> also frei -> also hat man da als Student auch Zeit... Bin selber auch Student und hab da Zeit.. |
|
|
||||
|
||||
|
Viele Studis schreiben bis in den September rein Prüfungen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wird wohl in der Woche nicht mal 3h Zeit für TT Punktspiel sein?
Sorry, aber die Ausrede, das man wegen Studenten nich spielen kann im September, is echt gut und total einfallslos! Da machen wir doch gleich weiter und sagen, das man an keinem Wochenende spielen kann, da jeder in der Mannschaft eine Frau/Freundin hat und man lieber das ganze WoEnde mit ihr verbringen möchte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Punktspiel kostet eben nicht nur 3h in der Woche, sondern ein gewisses Training. Und wenn man die Wahl hat diese frühen Punktspieltermine zu streichen, warum sollte man dann nicht davon Gebrauch machen. Wir haben auch 2 Studenten im Team und spielen trotzdem im September, obschon (Gruß an Nacki) diese Prüfungen anliegen. Das kann ja wohl jedes Team für sich entscheiden. In vielen Foren gibt es ein Ignore-Button, ist ein recht nettes Feature wie ich finde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(is nur weitergedacht... )der Grund ist und bleibt ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

(Achtung, Ironie!! -> ) ...na genau! Aber hast Du auch die berücksichtigt, die Sonntag früh in die Kirche gehen? Und die alleinerziehenden Väter, welche Samstags ihren Garten pflegen... usw usw. 
(is nur weitergedacht... )