|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
so jetzt melde ich mich auch mal zu wort hier...
frisch vom training heimgekehrt, kann ich euch unsere aufstellungen für die kommende serie verkünden... wir werden unsere 1.mannschaft melden mit: 1 hillebrandt, 2 bobillier (französischer austauschstudent, stärkemäßig ähnlich hillebrandt, rückhand kurze noppen), 3 anders, 4 föckeler, 5 gacon (unser zweiter franzose im team, 19 jahre, nachwuchshoffnung und mathe-ass), 6 becher (noppentestweltmeister) die 2. mannschaft mit: 0a getlik, 0b witt, 1 halsbenning, 2 scherzinger, 3 stolle, 4 mötsch, 5 seppendorf, 6 fröhling, 7 malta (will kürzer treten, glauben wir aber auch noch net so wirklich) denke können jeder mannschaft so gefährlich werden, sollten mit dem abstieg nix zu tun haben... gruß jokinger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer könnte dafür reinkommen, wenn Bad O. in der OL bleibt?
|
||||
|
||||
|
wieso? wenn man mötschis letzte liste nimmt waren es 13 mannschaften. wenn soest rausfällt ist doch alle klar oder
|
|||
|
|||
|
Hat der Möta ja mal richtig mitgedacht...
|
|||
|
|||
|
Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das?
|
|||
|
|||
|
Mal wieder aktualisiert:
burgsteinfurt II: 1 bannow, 2 hantke, 3 waterkamp, 4 arning, 5 bienemann, 6 ligocki metelen: ?1 waterkamp?, 2 fislage, 3 robert, 4 tewes, 5 fislage, 6 holtkamp bardüttingdorf: 1 pekrul, 2 kierstein, 3 köhne, 4 wolski, 5 patzelt, 6 tiemann/häublein lengerich: 1 kruse, 2 dubs, lindemann, schweer, kleinemeier, kerssen, lübke hamm II: 1 witte, kim, gleitsmann, miersbach, hecker, wiezorrek, brackwede II: 1 ristig, 2 strack, 3 lückmann, 4 bollmeier, 5 pagnotta, 6 ? paderborn: 1 seidel, 2 korff, 3 tschiersch, 4 kuhlmann, 5 klahold, 6 alers spexard: 1 hudson, 2 galka, 3 güth, 4 radke, 5 grunwald, 6 becker hiltrup II: Getlik, Witt 1 Halsbenning 2 Scherzinger 3 Stolle 4 Mötsch, 5 Seppendorf, 6 Seidel, 7 Malta laer: 1 petrasch, 2 Hinrichs 3 rothe, 4 guthoff, 5 heidkamp, 6 haddick, 7 konopczynski lohauerholz: 1 assholt, 2 Kühnhold 3 kleimann, 4 plümpe, 5 drepper, 6 sattler, 7 selberg walstedde: 1 kurzepa, 2 leschowski, 3 fedler, 4 fuchs, 5 sigge, 6 jäggle, 7 freiherr Wenn die Informationen über Hiltrup stimmen (zwei französische Studenten und Föcki in der Ersten)
|
|||
|
|||
|
aber im moment sieht es doch für oeynhausen eher schlecht aus?!
Ruhrorter tv hat die 2te zurückgezogen und heiligenhaus will wohl mit leuten aus der 2ten auch auffüllen oder gibt es sonst noch kandidaten? wären wieder 13 teams für die vl 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hamm hat doch auch noch den geyer, oder sehe ich das falsch? die erste ist doch komplett. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Ruhrorter TV ht die zweite zurückgezogen. Aber das heißt ja nicht das man die erste nicht noch zusätzlich in die VL zurück ziehen kann...ist ja noch Zeit. Vieleicht wartet mnan erstmal ab was noch passiert und kann dann zwischen OL-LL immer noch wählen
|
|||
|
|||
|
ja das kann ja sein muss man sich überraschen lassen, aber die chancen für oeynhausen steigen nicht gerade...
mit den franzosen in hiltrup stimmt wohl nicht.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.