|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nein. Du kannst selbstverständlich immer und überall alles mögliche loben... Es zeugt nur eben gerade nicht von ausgeprägtem Durchblick in der Sache, mir ausgerechnet diesen Streifen als Wiederholungswerk unterjubeln zu wollen. Zitat:
Auch hier helfe ich dir gerne, Langeweile & Neugier, begrenzte Auffassungsgabe und analytische Schwächen zu überwinden: Schau einfach mal weiter oben im Beitrag bzw. Zitat unseres werten Abwehrtitans... Zitat:
...gleichwohl bin ich freilich nicht verantwortlich für deine - auch formalen - Defizite in Bildung und Ausbildung, Amigo. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fsk 18
manche schauen eben filme..und andere f***** ...so ist das nunmal
![]() mal zurück zum thema. ich denke nicht das es was mit der emanzipation zu tun hat. vllt. ein stückchen, aber dies als hauptgrund anzuführen, halte ich für schlichtweg käse. auch die ausführungen teile ich nur bedingt. es ist richtig, dass verwirrte emanzipierte frauen sich die rosinen rauspicken und für den rest den mann verantwortlich machen. richtige emanzen brauchen wirklich keinen mann. sie leben auch in vielerlei hinsicht genau wie männer. sie nehmen sich was sie brauchen (um es mal sehr drastisch auszudrücken) ich teile auch die meinung von wolfgang das die studie abosulter käse ist. ich frag mich auch wen oder was die da befragt haben??? liegt vllt. auch ein stückweit daran das dieses ständige egoistische gedenke den spaß am sex nehmen. egal ob jetzt mann oder frau. viele denken nur an ihre bedürfnisse und nicht an ihren partner während des liebesspiels. ein weiteres klischee das gerne missbraucht wird von den frauen ist die aussage: "deutsche männer seien fantasielos in der kiste".... liebe frauen, dazu gehören immer 2. wenn ihr nicht bereit seit euch gehen zu lassen, weil ihr die kontrolle behalten wollt, dann dürft ihr euch net wundern das gewisse männer angst haben schwung ins sexleben zu bringen. folge...sie gehen fremd. meiner bescheidenen meinung nach, wird das thema sexualität eh viel zu hohen stellenwert geschenkt. klar, es ist wichtig für die beziehung, aber viele junge menschen sehen darin den hauptgrund eine beziehung zu beginnen und zu beenden und das kann's wohl nicht sein. ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte einfach mal....kein geschlecht braucht dem anderen einen vorwurf machen. beide geschlechter teilen die schuld an kindermangel und dem single dasein zu gleichen teilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komme nochmal zurück auf die etwas geileren Studentinnen meiner Zeit, die girls wussten schon drei Tage vor der Fete welchen amigo sie "reinlassen", wars dann soweit (und ich gelobe, nicht mal ein alter Kieslaster tropft so) gingen die Schnecken ab wie die Post, und nach 24 h. in der Kiste hat man sich nach der nächsten Fete umgekuckt. Und wenn das keine Orgasmen waren was die Mädels da zeigten heiße ich ab jetzt Hans. Wenn ich bei so einer Umfrage nur die "Norwegerpulloverstricker" statt der "Studifetenficker" frage ist das Ergebnis schon erklärbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm....diese Flut von Komplettzitaten innerhalb weniger Stunden auf direkt voran gestellte Beiträge schreit - im Interesse der Übersichtlichkeit und Leserlichkeit eines jeden Threads - nun aber wirklich danach, den wohlbekannten Quottel-Link mal wieder auszugraben.
Schade. Dachte zwischenzeitlich in der Tat, den könne man zumindest hier am Stammtisch dauerhaft einmotten ![]() http://sockenseite.de/__oneclick_upl...llquottel.html ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte für zwei Minuten schon ganz erstaunt, die Rübe würde einen aktuelleren Film, mit Farbe und Dolby Surround und so, gut finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...vielleicht passiert's ja heute: Auf ARTE läuft (Premiere im dt. Fernsehen?) ´Hatchet for the Honeymoon´ vom legendären Giallo-Pionier Mario Bava. Geneigte Krimi-Fans programmieren den Recorder mal auf Verdacht - ein anspruchsvolles Drehbuch darf man allerdings bei einem Kameravirtuosen wie Bava nicht unbedingt erwarten, gell... PS: Ob das Werk wohl an den 1936er ´After The Thin Man´ (ARD, 2.55 Uhr) mit William Powell rankommt? - Ich kann's mir nicht vorstellen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Gerade Dir täte das vermutlich gut. Denn Deinen Alltag stelle ich mir nun wirklich nicht besonders witzich vor. Alle vier Tage kurz mal das Tageslicht erblicken und dann auch recht schnell wieder zurück in den Keller.....Die Betitelungen "ewig Gestriger" und "in seiner eigenen Welt lebend" könnten vermutlich wohl besser nicht platziert werden als im Zusammenhang mit Dir. Egal, sei es drum. War zwar jetzt auch wenig souverän, aber nun ja..... Ich gebe auch gern' zu, dass ich mich vermutlich in Deiner Welt nicht auskenne. Und auf diese Aussage lege ich auch sehr großen Wert. Wir lassen uns besser jetzt mal in Ruhe. Viel Spaß in Deiner Welt. @Abwehrtitan: zum eigentlichen Thema kommt auch noch was. Hast ja auch Recht....
|
|
|
|||
|
|||
|
@rübe + hsv
Jungs, darf ich einen kleinen Wunsch äußern, ihr zählt beide (jeder auf seine Weise) zu den "Persönlichkeiten" im Forum, im Gegensatz zu ungezählten nichtssagenden Langweilern (um mal in Rübes Sprache zu sprechen). Ihr solltet Euch nicht aufreiben, ich habe mit rübe auch ne nette "Anlaufzeit" benötigt (und umgekehrt) ehe wenigstens so etwas wie Toleranz der anderen Art gegenüber aufkeimen konnte. Kürzt doch einfach diese Phase etwas, dann können wir gemeinsam dem immer schwächer werdenden Forum Leben geben. Uwe, Du mußt ja wohl nicht immer die spitzeste Zunge auspacken, oder ? Mal ein versöhnliches (ernst gemeintes) Wort täte wohl. Gerade im Moment, vielleicht darf ich das ja mal erleben (ich weiß schon ist natürlich blöd wenn man dazu aufgefordert wird), aber believe in me, es ist nicht schwach wenn man mal die gewohnte Position ändert. So, nun zurück zum F......, ich warte hier auf Erfahrungsberichte über sexhungrige Akademikerinnen und deren Klimax. Klingt wie der Filmtitel einer "Billigklamotte" (sieben Schwedinnen in Oberbayern, oder so ähnlich). Aber sexhungrige Akademikerinnen klingt auach nicht schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Überrascht darüber ? Was hast du denn erwartet - Toleranz & Rücksichtnahme? - Auf einen DsdS-Schauer ![]() Zitat:
Bei Inzest-Fritzl nicht richtig aufgepasst - Ausgang gibt's nur alle zwei Monate ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (23.05.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Uwe
Endlich mal ein spannendes Thema, und Du macht es kaputt. Aber wehe, andere langweilen in einem Thread, der Dir am Herzen liegt. Uwe, frisch doch mal Deine Erinnerungen über den Kategorischen Imperativ auf. (Oder gönnst Du uns, und all den Jungs, den Spaß hier nicht? )@HSV Zum Lachen geht er sicher nicht in den Keller, höchstens mal, um den ein oder anderen edlen Tropfen, bzw. dessen Glasbehältnis, zu streicheln. ![]() Ich will jetzt endlich was von HSVs geilen Akademikerinnen lesen... Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.