|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
..... habt IHR`s endlich .... oder kommt noch was ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marco!
Da kommt bestimmt noch was... ![]() Ich bin genauso gespannt wie du ![]() Hätte "die Bohne" wenigstens den TSV Hahlen als verstärkten Aufsteiger in den Kreis der Geheimfavoriten ernannt, hätte ich gesagt: okay, das sehe ich genauso! Stattdessen nennt er ausgerechnet den TuSPO! Ich frage mich, ob er dies ausschließlich seiner eigenen Stärke zuschreibt oder ob er insgeheim weiß, dass in Petershagen mal wieder jemand sein Portemonnaie geöffnet hat. Geändert von Tannenmann (24.05.2008 um 20:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
.... naja , der TSV möchte jedenfall`s nicht gleich wieder absteigen ...... ma schaun was noch so kommt
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, den direkten Wiederabstieg schließe ich für euch aus, dafür seid ihr viel zu stark!
Ich schätze mal, dass ihr zuhause sogar die Top-Favoriten ärgern werdet - wie z.B. den TuSPO! ![]() Leider werdet ihr aber auch des öfteren gegen Underdogs wie uns verlieren! ![]() Trotzdem sehe ich euch mindestens im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Es sei denn, ihr verpflichtet zur Rückrunde noch schnell die Bohne, der schon viele Landesliga- und Bezirksligaspieler einfach so niedergemacht hat! Dann steht euch natürlich alles offen! ![]() Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die innerstädtischen Duelle, die es immer in sich hatten... Tannenmann Geändert von Tannenmann (24.05.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Affentanz hier oder was? Wenn man den Tannemann so sieht,bei Ranglisten oder Turnieren ,freue ich mich immer! Kriegt die Zähne nicht auseinander und sitzt immer brav in der Ecke! Wie Luft! Wunderbar! Aber hier gerne einen raushauen! Man kann ja glücklicherweise die Berichte von jemanden anschauen. Das zeigt eigentlich alles.
Bohne kriegt bestimmt auch wieder einen auf die Finger für seinen Bericht! Ne ,Bohne?Stimmt,Petershagen zahlt richtig gut nächste Serie! Sie haben mir nen Job und ein Auto angeboten!! Alles andere läuft noch nebenher!! Ich wollte aber nur neue Schuhe! War leider nicht drin im Etat! Musste dann leider ablehnen! ![]() ![]() ![]() ![]() Lg grüsse aus Nottingham nach Petershagen
|
|||
|
|||
|
Hallo Bubba,
geht's dir gut? Wenn nicht, kann ich jobmäßig ganz sicher etwas für dich tun! Aber laber doch bitte nicht so einen Dünnschiss! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Na,na,na! War wohl etwas überzogen! Gebe ich wohl zu! Das juckte aber gerade so! Dann übertreibe nicht immer so und dann kommt so etwas auch nicht zu stande! Zur Not gibt es immer noch die PN! Gesunder Humor ist ok! Habe nur das Gefühl ,dass du Dir immer gleich auf den Schlipps getreten fühlst!
Erinnere Dich mal an deinen Beitrag zu BigBaxi! Was soll das? Mehr habe ich auch nicht getan!Nur halt ein wenig überzogen! Damit ist das Thema auch durch für mich! Best regards Bubba
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (25.05.2008 um 00:11 Uhr) Grund: gepennt |
|
|
|||
|
|||
|
Zu BigBaxi, der kommenden Lehrkraft, äußere ich mich wirklich ungern.
Vor drei oder vier Jahren habe ich bei einem Turnier zugeschaut. Plötzlich schrie "BigBaxi" laut: jetzt verlier' ich schon gegen einen KRÜPPEL! Kommen wir bitte auf die Bezirksliga 09/09 zurück? |
|
|
|||
|
|||
|
Tannenmann du hast nur große Klappe und absolut nichts da hinter... Geh einfach nur spielen kleiner Fichtelmann...!!!!
Geändert von Schlefi (25.05.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.