|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Zitat:
kini hat geschrieben , ob rene bei seinem talent in der 3.kreisliga (3.bez.) spielen will ! was ist daran bitte negativ NICHTS !also kann ich deinen beitrag ttverrückter überhaupt nicht verstehen ![]() und dass rene besser ist als kini lässt sich doch sowieso nicht leicht nachweisen ![]() sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
war mein fehler habs falsch gelesen ,wassertrüdingen spielt 3.bez nicht 3.kreis, und für die 3kreisliga meinte ich, wäre er eindeutig zu stark!
hoffe damit is alles geklärt @TT-verrückter dass du auch gleich einen immer so angreifen musst ... eieieiei Geändert von Kini (22.05.2008 um 22:04 Uhr) Grund: zu viel stress beim eintippen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Den Wechsel von Gunzenhausen nach Wassertrüdingen finde ich trotzdem interessant. Schließlich hat doch auch Gunzenhausen eine Mannschaft in der 3. BZL und dann gäbe es ja noch die Option auf 1. BZL. Und dass Gun auf die Jugend setzt ist wohl unbestritten...
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry tran... ich habs voll falsch gelesen
sorry basti... und SGHforever... Der rene meinte neulich zu mir er habe auch nich mehr so viel lust auf tischtennis... und wie ich jeden tag in seinem icq status lese, hat er ne freundin, die ihm sagt wos lang geht und seitdem er die hat, vernachlässigt er eh das tischtennis
|
|
|
|||
|
|||
|
jou, der rene wird bei uns spielen. 3. bezirksliga vorderes paarkreuz. da gehört er einfach im moment hin. die freundin kenne ich zwar noch nicht, aber vor den ferien hatte ich nicht den eindruck, dass er das tischtennis vernachlässigt (zumindest nach trüdinger verhältnissen), und am ende der runde hat doch eh keiner mehr so richtig bock, wenn´s draußen 30 Grad hat. ich freu mich aufjedenfall, dass er sich für uns entschieden hat, schließlich wohnt er noch hier.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Freu mich, dass er wieder zu uns zurückkehrt. Endlich bin ich nicht mehr der Jüngste in der "Opa-Truppe"
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hatte ich gedacht du wechselst wegen dem guten Gerstensaft nach Titting
Jetzt aber mal was in eigener Sache: Bisher nur als Gerücht, jetzt offiziell. Dominic Karl wird nächste Saison in Herrieden aufschlagen und uns ein ganzes Stück stärker machen. ![]() Sonst bleibt die Mannschaft unverändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anton Nagatkin wird von Sparta zu Stein gehn
|
|
|
|||
|
|||
|
oO Das heisst wohl, dass du in der Mannschaft einen Platz nach vorne rutscht. Nicht schlecht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja... und dass ich mich nächste Saison mit dir abgeben muss, Rooobaaaaaaart
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

NICHTS !

sorry basti... und SGHforever... Der rene meinte neulich zu mir er habe auch nich mehr so viel lust auf tischtennis... und wie ich jeden tag in seinem icq status lese, hat er ne freundin, die ihm sagt wos lang geht und seitdem er die hat, vernachlässigt er eh das tischtennis

Sonst bleibt die Mannschaft unverändert.