|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksvorrangliste Weser Ems Süd Erwachsene und Jugend
Bin gespannt auf die Teilnehmerfelder der Bezirksvorranglisten. In Oldenburg Land ging heute der erste Tag der Kreisranglisten zu Ende. Hier die Qualifizierten für den Bezirk:
Herren: Alex Dimitriou (TV Hude) und Jörg Severin (TV Hude) Damen: Wiebke Verst (VfL Wildeshausen) Schüler A: Max Glomb (TSV Ganderkesee) und Timo Neunaber (TSV Ganderkesee) Schülerinnen A: Alina Meyer (TTG D/H/I) und Birte Fassauer (TTG D/H/I) Schüler C: Malte Wellmann (TSV Hengsterholz-Havekost) und Sebastian Hakkel (TSV Ganderkesee) Schülerinnen C: Bianca Becker (TSV Ganderkesee) Auf unserer Homepage findet ihr den ausführlichen Bericht und alle Ergebnisse! Morgen (bzw. heute) stehen noch die Entscheidungen bei den Schülerinnen und Schülern B, sowie bei den Mädchen und Jungen aus. Wie sieht es in den anderen Kreisverbänden aus?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste Weser Ems Süd Erwachsene und Jugend
Update nach Tag 2:
Herren: Alex Dimitriou (TV Hude) und Jörg Severin (TV Hude) Damen: Wiebke Verst (VfL Wildeshausen) Jungen: Christopher Imig (TV Hude) und Kai Ströde (TV Hude) Mädchen: Danica Tauber (TG Hatten-Sandkrug) Schüler A: Max Glomb (TSV Ganderkesee) und Timo Neunaber (TSV Ganderkesee) Schülerinnen A: Alina Meyer (TTG D/H/I) und Birte Fassauer (TTG D/H/I) Schüler B: Jonas Schrader (TV Hude), Janis Grube (TSV Hengsterholz) und Mika Sievers (TV Neerstedt) Schülerinnen B: Fenja Eilers (TSG Hatten-Sandkrug) Schüler C: Malte Wellmann (TSV Hengsterholz-Havekost) und Sebastian Hakkel (TSV Ganderkesee) Schülerinnen C: Bianca Becker (TSV Ganderkesee) Auch zum zweiten Tag gibt es einen Bericht auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
Mal schauen ob ich welche aus dem Kreis Vechta zusammenbekomme :
Herren: Michael Eilers, Nico Schmidtke Jungen: Hinrich Schulte, Sergej Pril Schüler A: Stefan Gohl, Johann Arndt So da hört es auch schon auf |
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Cloppenburg
Jungen: Patrick Gerken (TTV Garrel-Bev.), Nils Werner (STV Barßel) Mädchen: Katrin Baumann (STV Barßel), Nadine Bahlmann (SV Molbergen) Schüler A: Sven Janssen (STV Barßel), Matthias Tapken (TTV Garrel-Bev.) Schülerinnen A: Jessica Mühlsteff, Marina Meyer (beide DJK Bösel) Schüler B: Steffen Gerken (TTV Garrel-Bev.), Antonius Steinkamp (SV Höltinghausen) Schülerinnen B: Annika Mühlsteff (DJK Bösel), Laura Niemann (TTV Garrel-Bev.) Schüler C: Fynn Lunze (TTV Cloppenburg) Schülerinnen C: Laura Niemann (TTV Garrel-Bev.), Emma Haske (SV Höltinghausen), Ronja Rieger (SV Höltinghausen)
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (04.06.2007 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Felix
wieso denn ein neuer Thread? Es gibt doch schon einen allg für die Bezirksranglisten ![]()
|
||||
|
||||
@scholli: Hab ich offensichtlich übersehen - sorry.
|
|||
|
|||
In jungen Breich dürft ihr und net vergessen ^^
Jungen = Hannes Harms ( TuS Sande ), Martin Steinau ( MTV Jever) ![]() |
|
|||
|
|||
falsches forum ^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.