|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks- Zwischenranglistenturnier - Jungen
tag zusammen,
tja die Gruppen waren denke ich auch etwas ungleichmäßig verteilt, aber ok...man muss überall weiterkommen können um vorne mitzuspielen. Für einen wie Daniel Gehlen ist es natürlich sehr ärgerlich, dem ich auch an einem guten Tag die Westdeutsche zutrauen würde. Ich hatte natürlich einen Toptag erwischt, mein Kollege Carsten dagegen eher nicht. Glückwunsch auch an van Gerwen. Ich hätte nicht gedacht, dass er da so durchgeht. Weiß denn schon jemand von euch, wie viele bei der Endrunde vorraussichtlich weiterkommen werden?? Gruß samuel preuss |
|
||||
|
||||
Hallo Sammy,
Glück wunsch erstmal, habe gerade ein Rundschreiben bekommen , wo folgendes drin steht: Die vier Erstplatzierten qualifizieren sich für das WTTV-Ranglistenqualifikationsturnier. Ein weiterer Startplatz wird vom Bezirksjugendausschuss vergeben.
|
||||
|
||||
diesen fünften platz bekommt in aller regel auch der 5te der endrangliste, außer es ist zuvor ein absoluter topfavorit rausgeflogen. diese und mehr sind bei uns aber sowieso freigestellt, weshalb es erst so ein ausgeglichenes teilnehmerfeld geben kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.