|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Auch aus Neukirchen - Glückwunsch nach St. Tönis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist das mit dem Aufstieg von St. Tönis schon amtlich? Mich würde interessieren wie die Aufstiegsspiele ausgegangen sind und wie viele waren es. Ich weis nur von dem einen Spiel gegen Linn, wo die Linner nicht angetreten sind. Viele Grüße Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war ja so bei der Relegation zwischen Bezirksklasse und Kreisliga, dass die Tabellenzehnten der Bezirksklasse Vorrang hatten, das heißt die acht Zehnten der Bezirksklassen sollten in einer Runde die Anwartschaften auf den Klassenverbleib ausspielen und erst in dem Fall, dass alle BK-Zehnten die Klasse halten und weitere Plätze frei sind, sollten die Kreisliga-Qualifikanten drankommen. Und nur für den Fall spielten je ein Qualifikant aus jedem Kreis im Bezirk Düsseldorf die Anwartschaften aus. Bei der Quali-Runde der KL-Qualifikanten nahm St. Tönis II für den Kreis Krefeld teil, nachdem sie das Ausscheidungsspiel der beiden KL-Zweiten gegen Linn kampflos gewonnen hatten. Die KL-Quali war in zwei Gruppen; St. Tönis wurde in ihrer Gruppe Zweiter nach einer deutlichen Niederlage gegen Borussia Düsseldorf III. Somit hätte regulär St. Tönis übermorgen im Spiel gegen den Zweiten der anderen Quali-Gruppe den Anwartschaftsplatz Nr. 3 ausspielen sollen. Aber es kam anders - Bis auf einen oder zwei BK-Zehnte, die von sich aus verzichteten, haben alle die Klasse gehalten und darüber hinaus sind jetzt schon vier Plätze frei für die Kreisliga-Qualifikanten. Somit wurde das Spiel der Gruppensieger und das der Gruppenzweiten der KL-Quali abgesagt und alle Teilnehmer sind aufgestiegen - einschließlich St. Tönis II. Um Deine Frage auch mit letzter Genauigkeit zu beantworten: 1. Runde: Qualifikation im Kreis Krefeld Teutonia St. Tönis - TTF Linn 9:0 kampflos 2. Runde Qualifikation der Kreisvertreter: Teutonia St. Tönis II - Ruhrorter TV III 9:2 (das Spiel hat die Ruhrorter so mitgenommen, dass sie danach die zwei anderen Spiele geschenkt haben und auch ihre weitere Teilnahme an der Quali abgesagt haben) Teutonia St. Tönis II - TSV Gruiten II 9:4 Teutonia St. Tönis II - Borussia Düsseldorf III 3:9 (Zwei Doppel für St. Tönis und Schickel gegen Tomislav Amizic) 3. Runde der Kreisvertreter: abgesagt, sonst hätte St. Tönis II gegen TTC Dormagen III spielen sollen. nun alles klar? Von mir - übrigens - auch ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg in der Bezirksklasse. Legt Ehre für den Kreis Krefeld ein!!! ciao!
|
|||
|
|||
|
Hi Wolle,
Danke für die Glückwünsche aus Neukirchen. Schade an unserem Aufstieg ist natürlich, dass es dann in nächstem Jahr zu keinem Aufeinandertreffen mit Euch kommen kann. Grüsse nach Neukirchen |
|
|
|||
|
|||
|
ach so: wer die Ergebnisse der Relegation verfolgen möchte, wer aufsteigt, nachrückt etc., der hat dazu die Möglichkeit auf der Seite vom wttv: http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/
dann in der linken Fensterhälfte "Relegation" auswählen darüberhinaus gibts von der obigen Seite noch den link zum "click tt" - dann z.B. "Bezirk Düsseldorf" wählen. Dann ists nicht mehr ganz so einfach, die gewünschten Kürzel für die Klassen zu wählen, aber wenn man Geduld mitbringt, findet man hier die Ergebnisse aller Spiele im Detail. Grüsse Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Kristian;1153305]
Von mir - übrigens - auch ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg in der Bezirksklasse. Legt Ehre für den Kreis Krefeld ein!!! QUOTE] Danke für die Glückwünsche von allen St. Tönisern. Wir werden versuchen uns in der Bezirksklasse zu halten. Schließlich wollten wir ja auch unbedingt dahin. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dir, Andreas, sehe ich da gar kein Problem xD
Nee, ich glaube schon, dass wir (St.Tönis) eine gute Mannschaft haben, die die Klasse halten kann. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(war doch mal ein Lied, oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht das jetzt schon wieder los
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
…..du weißt doch, Sommerloch u.s.w….., seit dem die Linner nicht mehr über ihre Probleme schreiben ist hier echt nichts mehr los. Was machen wir wenn die Wechselfrist vorbei ist - - > dann ist hier nur noch tote Hose.
Es stimmt jedoch, dass solche Internas auf keinen Fall in der Öffentlichkeit diskutiert werden sollten – trotz des guten Unterhaltungsfaktors. Wer hat noch mal mit dem ganzen Quatsch angefangen - ach ja, mein Gott Walter...... ![]() Aber eine Wette würde ich eingehen, auf die ich viel Geld setzen würde. Alle die hier schreiben lasst uns mit eueren Problemen in Ruhe …oder macht doch einen eigenen Thread auf, währen wahrscheinlich die, die bei einem eigenen Tread am besten informiert währen, ![]() so long Sepp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

(war doch mal ein Lied, oder?)