|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Allround+ -Holz mit Pappelsperrholz
Das Kapitel Pappelsperrholz mit 6mm dicke ist für meine Konstruktionen vorerst beendet, da diese Konstruktionen im Bereich All- angesiedelt sind und sich weniger druckvoll spielen lassen nach meinen Erkenntnissen.. Kaum Katapultverhalten
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen
Ich möcht mir ein Holz mit Pappelsperholz aus dem Baumarkt bauen. Aufbauidee: Df Abachi 0,7mm Sp Nussbaum 0,6mm Kern Pappel Sperholz ca 3,5mm Rauskommen soll ein elastisches leichtes Holz im Off- bis off bereich. Hab schon ein dreischichtiges Holz aus Abachie mit 6mm Kern gebaut. |
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
nehme am besten 4mm Sperrholz, wenn Du ein Off- Holz mit Pappelkern kombiniert mit Sperr- und Deckfurnier bauen willst Gruss serxas
|
||||
|
||||
Ich hab nur das , aber ich bekomm 5 DinA4 Pappelsperrholz Brettchen für nicht einmal 2 Euro. Das gibt Es halt nur in 3,5mm . Aber ich hab ja noch das Nussbaum Funier und das soll ja sehr schnell sein
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.