|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Herber Verlust für DSC! Schon überraschend, dass der "Trenn-Bezwinger" sich zurück zieht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Andererseits die logische Folge der hervoragenden Ausbildung seines Schützlings beim OTB. Da würde ich als Vater auch mithelfen wollen im Erwachsenenbereich etwas aufzubauen, um dem Schützling auch langfristig Perspektive im Club bieten zu können.
Der OTB hats sich durch konstant gute Jugendarbeit in den letzten Jahren auch einfach verdient.
|
||||
|
||||
|
Felix als Vater - was für eine Vorstellung ![]() Interessant wäre ja dann (wenn denn das tatsächlich stimmen sollte), ob der OTB zu siebt aufstellt, oder was sonst passiert. Auf jeden Fall wird es so beim DSC wohl schwer, wirklich zwei Bezirksligatruppen aufzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
leistungsorientiertes durchrücken -
oder es wechseln noch welche in andere richtungen ...
|
|||
|
|||
|
hi
vom SV Brake, der sich definitiv auflöst: Wolfgang Grimm zum Elsflether TB Frank Weigert zum TTV Brake Tim Worieschek zur TTG Jade |
|
|
|||
|
|||
|
M. Elsen von Langförden zum TTV Cloppenburg
R. Meinders vom SV Molbergen zum TTV Cloppenburg sind fix |
|
|
||||
|
||||
|
Der soll (u.a.) die zwei "geliehenen" Trikots bitte noch zurückbringen.
Wenn er sie nicht schon meistbietend vertickt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich heute Abend erfahre wechselt Uwe Baumann zur TTG Jade, wir sagen "Willkommen"
|
||||
|
||||
|
hört man da bei langförden ein wenig missmut heraus !??!!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich, aber wie ich finde auch nicht zu Unrecht... Der Entscheidungstermin 27.05. macht natürlich eine Ersatzplanung ziemlich unmöglich. Ich freu mich dennoch darauf einen so starken Spieler wieder in der BOL begrüßen zu dürfen... Wahrscheinlich hat er jetzt von höherklassigen Ligen endgültig die Schnauze voll, was bei dem Talent bedauerlich, wenn nicht sogar traurig anmutet...
Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.