|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
Zitat:
Danke für die Info |
|
|
||||
|
||||
|
ja klar für euch aber nicht für die anderen Gruppeneinteilungen da ihr ja in die gleiche GRuppe kommen würdet wo Herne 2 rausfällt
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an die jungs von berge!!!
![]() gibt es verstärkung nächste saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
AW: berge
Servus Jörg, vielen Dank für die Glückwünsche! Nein, bisher haben wir keine Verstärkung für die erste Mannschaft gewinnen können. Wir haben aber auch sehr gezielt eine sehr geringe Anzahl von Spielern angesprochen, die - nach unserer Meinung - in unser Team passen sowie uns sportlich weiterbringen würden. Einigen konnte man sich bisher nicht, so dass wir in identischer Aufstellung in das nächste Jahr gehen, was aber asbolut ok für uns ist. Schauen wir mal wie es wird ....wir haben jedenfalls ziemlich Bock drauf! ![]() Wie sehen denn durch die Verpflichtung von Thomas eure Veränderungen aus? vG Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Time-out |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können uns dann jetzt die Bezirksliga in den "Arsch" schieben. Entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage nur 7. in der Relegation zu werden, ist schon bitter. Überhaupt mit 16 Punkten Drittletzter werden und dabei sechs Mal 9:7 zu verlieren, ist schon undankbar. Ein schwacher Trost bleibt, keine weiten Fahrten ins tiefste Siegerland, trotzdem sehr schade.
Aber Vorhalle/ Polizei steht wieder auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr seit nun erster Anwärter auf eine weiteren Platz in der BL!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.