|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Zitat:
Oh in Rahm tut sich wieder was![]() Mal schau´n wann der Mächtige wieder auf dem Spielermarkt aktiv wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Aufsteiger direkt dritter zu werden ist etwas ärgerlich... als zweiter und ein Aufstieg über die Relegation wäre eine coole Sache gewesen, vorallem weil die Mannschaft aus Rahm doch sehr Fair war! Zumindest gegen uns und meine Sympathie haben Sie... Schade, dass ich in der Rückrunde nicht gegen euch mitspielen konnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sie haben doch den aufstieg in die ll durch spielen der relegation erreicht. bei euch sind in der gruppe 2 direkt aufgestiegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahm ist als bester Dritter aufgestiegen... mussten also nur ein Entscheidungsspiel machen (9:4 glaub ich) und definitiv keine Relegation spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
aso ;oP
Na dann Glückwunsch zum Aufstieg! Wieder was neues erfahren! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
der TTV Letmathe holt Stephan Ritzel zurück. Das uns das gelungen ist ![]() Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Sven Tiews wechselt von Lichtendorf nach Westönnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS Bad Sassendorf kann einen Neuzugang verzeichnen. Elmar Simenski wechselt vom Soester TV zu uns. Wir freuen uns auf einen menschlichen und spielerischen Gewinn.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Habt ihr doch endlich einen Spieler gefunden damit du in die Mitte kannst. Somit sollten eure Abstiegsängste wohl auch vorbei sein.
Kann ich Christian und Axel ja schonmal drauf einstellen das die beiden gegen dich spielen müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat