|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga 2
Damen A Klasse bis Regionalliga bei den 6.offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Kreuztal (WTTV offen). Alles weiter in den links in meiner Signatur! Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir von den TTF Schwelm werden wohl eine neue Spielerin bekommen, aber mit Namen halte ich mich erstmal zurück bis alles sicher ist . Bin auch gespannt, in welcher Gruppe wir diesmal landen werden... Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint sich insgesamt ja recht viel zu tun im Bereich der Oberliga!
Also ich fänd´s schön, wenn die TTF Schwelm bei uns in der Gruppe bleiben würden (auch wenn die Fahrerei in der Hinrunde Sonntags morgens ne Horrorfahrt war!)!!!! ;-) Naja, aber bis die Gruppen veröffentlicht werden vergeht wohl noch ein wenig Zeit! Hat jemand ne Ahnung wann das sein könnte?? Bestimmt erst im August, oder??? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau! Sonst würden wir uns ja gar nicht wiedersehen ...Sonnige Grüße Chr. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso verlässt Hahn euch denn schon wieder?? Habe gerade gelesen, dass sie nach Hagen in die Regionalliga wechselt???!!!
|
|||
|
|||
|
Bianca möchte höher spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Na, gibt´s denn schon Neuigkeiten aus Duisburg?
Gruß, Shiny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, mittlerweile gibt's was Neues. Wir haben 2 neue Spielerinnen. Aus Porz (OL) kommt Margit Geiger. Der zweite Neuzugang ist Gabi Schuchna von Borussia D'dorf. Wir denken, dass wir damit deutlich gestärkt in die kommende Saison gehen und -hoffentlich- ein paar Punkte mehr einfahren, als in der letzten Saison Viele Grüße aus Duisburg, Eva (über den Account meines Freundes )
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Margit Geiger und Gabi Schuchna wird auch Susanne Epstein (Borussia Düsseldorf) in der nächsten Saison für TTS Duisburg an die Platte gehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

. 
...