|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Nein, absolut nicht und das kannste mir glauben...
|
||||
|
||||
|
aufgrund des termines kann ich evtl. auch den ärger verstehen, aber doch nicht wegen der tatsache an sich. is doch normal das spieler wechseln. und bei einem verein wie langförden, bei denen die ersten zwei mannschaften, ich will nicht sagen zusammengekauft sind, aber sicherlich nicht die eigene jugendabteilung durchlaufen haben, sollten solche prozedere doch auch nachvollziehbar sein. die spieler sind doch auch von anderen vereinen gekommen, bei denen der wechsel wahrscheinlich auch schmerzlich bedauert wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hat hier wohl ein Experte völlig falsch gelegen
![]() Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Da hatte ich mit meiner Vermutung ja doch Recht behalten.
|
||||
|
||||
|
Und kurz vor Schluss: Timo Backhus wechselt vom SV Brake zur TTG Jade, auch hier: Herzlich Willkommen bei uns...
|
|||
|
|||
|
missmut über den wechsel: nein!
missmut über die nicht zurückgegebenen trikots: ja! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht haben bei Damme mehr Leute Die "Jugendabteilung" durchlaufen, nur kann man das nicht mit RL/OL und VL vergleichen. Den Verein, der es schafft, dass alle/viele Spieler auf dem Level aus dem eigenen Verein kommen, gibt es nicht. @ Gerd: Dein Tag ist gerettet!Schade, dass Matthias sich ein Wenig unrühmlich aus Langförden verabschiedet. Hören bzw. sehen wird man wohl nichts mehr von ihm. Generell alles schade bei dem Talent. |
|
|
||||
|
||||
|
Amtlich ist ja nun auch die Rückkehr von Stephan Thies zum TTSV Delmenhorst:
http://www.delmenhorster-kurier.de/2...2008052700231& |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie man es von außen einsehen kann, lässt sich dieser eindruck auch bestätigen. jedoch sollte man dannn doch auch akzeptieren, wenn jemand nicht mehr bei dem verein spielen möchte. das sind meines erachtens vollkommen natürliche abläufe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
und ich glaube persönlich auch, dass der geldgeber in langförden wegen zwei trikots seinen dispo nicht erhöhen muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde das eher lustig. Aber auch nur, weil ich selbst eigentlich niemals Probleme mit Kollege Elsen hatte. Wenn "Andere" das anders sähen, könnte ich's allerdings verstehen... Was soll eigentlich Dein Anti-Langförden-Geschreibe hier? Kann man ja machen, aber der "Elsen-Transfer" ist nun wirklich der denkbar ungeeignetste Aufhänger dafür...zumal Du die Details nicht kennst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Dein Tag ist gerettet!