|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gestern aufm Städtepokal in Brauweiler mit Dietmar Braun gesprochen.
Weckhoven spielt ein vorsorgliches Aufstiegsspiel gegen Lüttenglehn. Wünsche den Jungs viel Glück, auch wenn es in der kommenden Saison schwer wird, denn wie ich gehört habe geht Sascha ne Zeit lang nach China! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Weckhoven auch noch hochkommt, wovon ich derzeit ausgehe, wird es vedammt schwer werden. Sascha wird wohl nur die ersten 5 Spiele mitspielen. Es hängt dann eine Menge davon ab, wie der Spielplan aussieht und wieviele Punke in den ersten 5 Spielen eingefahren werden können. Daher leider - und das meine ich wirklich ernst - Weckhoven für mich einer der Abstiegskandidaten.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es derzeit aussieht, wird Weckhoven in der nächsten Saison nicht in der Kreisliga spielen. Wahrscheinlich ist, das die TG Neuss ihre zweite Mannschaft zurückzieht und mit einer Mannschaft zusammengesetzt aus Landesliga- und Kreisligaspielern an den Start geht.
In diesem Fall würde sich die Kreisliga zusammensetzen aus: TTC Vanikum 2 TuS Reuschenberg Elsen 2 TG Neuss 2 TuRa Büderich TTC Grevenbroich 4 Frimmersdorf-Neurath NTTC Nordstadt 2 TTSF Glehn Novesia Neuss Somit würde die TG mit Sicherheit "eher oben mitspielen" ![]() Falls das so eintritt hat die TG nominell ,mit Reuschenberg und Vanikum zusammen, wohl das stärkste Team. Vielleicht kann jemand zur Aufklärung beitragen... Gruß Groupie PS: Obwohl Weckhoven als Kreisliga-Mannschaft sich natürlich besser mit unseren vagen Aufstiegs-Ambitionen vertragen würde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig deute, wird das wieder ne Saison ohne Mittelfeld..
Tg wird erster, danach kloppen sich Vanikum, Reuschenberg, Büderich und wir um die Plätze 2-5 und der Rest spielt gegen den Abstieg.. (wobei ich Glehn und Nordstadt nicht einschätzen kann). Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Wenn unsere Mannschaft in der Konstellation geblieben wäre, würden wir ja auch gegen den Abstieg spielen. Aber mit Keil/Helten obendrauf.. Mir ist die Kreisliga sowieso am liebsten.. Wir hätten ja auch Bezirksklasse (oder sogar Bezirksliga) spielen können, aber das muss ja nicht sein.. ![]() Schöne Grüße Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
macht das eigentlich sinn,ich würde die jetzige 3te zurück ziehen wenn leute fehlen und bezirksliga spielen.auch wenn dort der sportliche abstieg eventuell nicht zu erreischen ist spielt mann im nächsten jahr die bezirksklasse.um diese klasse zu erreischen in der jetzig angenommen form muss erst der aufstieg her und das kann manchmal sehr schwierig werden.
aber was mache ich mir gedanken ist ja die sache des vereins |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass Büderich oben mitspielt. Die Jungs werden auch nicht jünger. Sehe Büderich eher ziemlich weit unten gegen den Abstieg spielen. Bei Reuschenberg bin ich mir auch nicht sicher, ob die soweit oben dabei sein werden.
Ich sehe die ersten drei TG, GV, Vanikum. Auch in dieser Reihenfolge. Alle drei mit Abstand vorne weg. Mein TG-Tipp bezieht sich natürlich auf den Fall des Rückzugs der zweiten, wobei ich semmel Recht geben muss, dass es umgekehrt bei dieser Zielsetzung sinnvoller wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja- und wenn TG Neuss die 3. zurückzieht?
Wer kommt dann noch in die Kreisliga? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch schon ausreichend beschrieben! Weckhoven oder Lüttenglehn!!!
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe Vanikum momentan nicht auf einem der vorderen Plätze!
Unsere Mannschaftssitzung ist zwar erst in der nächsten Woche, aber es ist kein Geheimnis das wir den Rolf gerne in die 1. Mannschaft holen wollen. Somit würde "der" Punktegarant der Rückrunde fehlen. Zudem sieht so aus das noch ein 2. Mann in die erste Mannschaft aufrücken muss! Axel ist momentan glaub ich immer noch verletzt, und ob der sich noch eine weitere Saison antut, nach seiner mittlerweile endlos währenden verletzungsmisere weis ich nicht! Nächste Woch Dienstag sind wir schlauer! Ich werdet es dann erfahren wie die Mannschaften im kommenden Jahr aussehen. Gruß Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.