|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
WENN dies der Fall sein sollte auf jeden Fall!! Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Ziel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da m.e. arheilgen und klein-umstadt jeweils einen aus dem vorderen pk nicht mehr dabei haben. so muesst ihr nur noch eine dritte mannschaft finden, die ihr hinter euch lassen koennt. wie einfach das sein wird hat die relegation gut gezeigt, viel erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unser Minimalziel ist Platz 10 und ich denke wir haben absolut die Ressourcen das zu erreichen. Sind super gespannt auf die BOL
|
|||
|
|||
|
Unser Minimalziel ist Platz 10 und ich denke wir haben absolut die Ressourcen das zu erreichen. Sind super gespannt auf die BOL
[/QUOTE]Ich tippe mal dagegen, weil das alles in der Euphorie aufwärts anders ist als im Abstiegskampf. Mit 5 gewonnenen Spielen kann man doch kaum sagen, es kommt jetzt jemand aus der VL runter und verstärkt ein BOL-Team jedenfalls nicht so, wie hier der Eindruck erweckt werden soll. Und insgesamt kann in dem Team dann die Emotion auch in die andere Richtung gehen und zerstörerisch wirken. Aber es ist nur ein Tip
|
|||
|
|||
|
Markus Sotirianus von der MTG Mannheim zum TSV Nieder-Ramstadt! Insgesamt unser 7 Neuzugang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das Ihr noch nicht dabeiseit, da haette Chris einen Sieg schon sicher.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Nehmen wir gerne an deinen Tipp. Aber Glenn wird ja auch nicht sooo weit vorne spielen, sondern soll in der VR wieder zur alten Stärke finden aus der Vorletzten Saison. Naja, mit einem Bandscheibenvorfall darf man auch mal ne richtig schlechte 3/4 Runde hinlegen oder ![]() Keine Sorge, an unseren Emotion und der Verbissenheit werden wir arbeiten. Da haben wir letzte Runde auch ab und an etwas über die Strenge geschlagen. Aber das sich das innerhalb von unserem Team negativ auswirkt glaube ich kaum. Dazu sind wir nicht nur lange genug Mannschhaftskammeraden, sondern auch zu gut befreundet. Wir wissen das es die kommende Saison auch wieder nach unten gehen kann- die Erfolgswelle ist halt irgendwann mal zu Ende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.