Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 12:47
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV- TTC BW Datteln sucht Spieler für Jugend/Herren und Damenbereich

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich werd es dir gerne kurz erklären.

Ich wollte bei Datteln weiter spielen. 2. Mannschaft war nach den Neuzugängen für die 1. auch klar. KL oder BK stand damals noch in der Schwebe war mir aber auch beides recht und war auch bei meinem Wechsel vor nem halben Jahr nach Datteln schon so geplant. Einziges Problem war: Die 2. Mannschaft hatte zuletzt freitags gespielt (Heimspiele). Diese beginnen 19.30. Da ich aber immer bis 18.30 am Möhnesee Training gebe wäre das immer sauknapp und stressig geworden. (Hab ich beim letzten Spiel einmal probiert) Dazu hätte man beim Verbleib in der KL auch andere Spiele in der Woche gehabt. Da hätte ich mich auch verbiegen müssen. Daher hab ich Mannschaft und Vorstand gebeten mal zu gucken, ob man nicht auch SA Heimspiele machen kann, da ich sonst nicht spielen könnte und wechseln müßte. Zu diesem Zeitpunkt, da das noch nach Freitag aussah (Nach Punktverlust in Werne hatten wir keinen Relegationsplaztz) hatte ich mit mehreren Verein Kontakt, denen ich das auch allen so geschildert habe.

Vor ca 3 Wochen bekam ich dann die Info, das wir vermutlich SA spielen und vor 2 Wochen die 100% Zusage für SA spielen. Damit war das Thema Wechsel für mich schon fast durch. Als wir dann ein paar Tage später noch den Aufstieg perfekt gemacht haben stand auch die Entscheidung endgültig fest zu bleiben, da sich ja alle Probleme erledigt hatten (keine Spiele in der Woche).

Die Suche hier hab ich begonnen, weil der Vorstand mich drum gebeten hat und wenn du mal zurück rechnest war eigentlich zu dem zeitpunkt auch relativ klar das ich bleiben würde. Hätte es aber auch gemacht wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nen Wechsel im Auge gehabt hätte. Habe schon öfter Spieler vermittelt obwohl ich selbst nicht da gespielt habe...

Gut so aktuell war ich dann nicht informiert.
Also dann, weiterhin viel Spass in Datteln
Alt 22.05.2008, 20:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So noch knapp ne Woche Zeit. Wer jetzt doch noch Interesse hat sollte sich langsam melden. Nächste Wpche Freitag ist wohl Spielersitzung wo die Mannschaften aufgestellt werden.

Vieleicht ist ja nen interessierter auch beim Turnier in Waltrop. Ralf Mehrwald und ich beide aus der 2. herren werden dort SO ab 15 Uhr Herren C Mannschaft spielen. Dort könnt ihr uns ja mal einfach ansprechen.
Alt 23.05.2008, 02:06
Hawkerprofi Hawkerprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hawkerprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Na sieh mal an, Datteln sucht noch dringend Spielerinnen.
Na da werde ich mich mal mit den Richtigen in Verbindung setzen und mal zum Training vorbei kommen.

So denn man sieht sich
Alt 24.05.2008, 07:38
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
was ich wirklich cool finde ist, dass du hier versuchst Spieler für euren Verein zu finden, obwohl du dich selbst schon bei anderen Vereinen (Bezirksliga Landesliga) angeboten hast.

Du bist und bleibst halt ein Wandervogel!
Dirk hat ausserdem eingesehen, dass Datteln der geilste Club der Welt ist ;-)
Alt 24.05.2008, 12:06
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja wenn sie jetzt noch um benannt werden von TTC BW in TTC SG ist alles gut
Alt 27.05.2008, 21:05
registrierter Besucher

1 2 oder 3 letzte Chance bald vorbei.

Am 30.05. ist unsere Spielersitzung jetzt am Freitag. Vorher und am MI ist auch nochmal Training. Also wer jetzt noch nen guten Verein sucht. Bitte melden!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »