Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 21:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Wir können uns dann jetzt die Bezirksliga in den "Arsch" schieben.
Aber Vorhalle/ Polizei steht wieder auf!
Ihr habt noch eine kleine Chance, auch im nächsten Jahr ins Siegerland fahren zu dürfen. 1. Möglichkeit: in der Bezirksliga wird eine Mannschaft zurückgezogen. 2. Möglichkeit: auf Verbandsebene werden noch einige Mannschaften zurückgezogen (Gerüchte hierfür gibt es) und Pelkum steigt als derzeit 4. oder 5. Anwärter in die Landesliga auf.
Hdd
Alt 27.05.2008, 23:10
Sprockitown Sprockitown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sprockitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Da Soest mittlerweile seine Mannschaft offiziell aus der Verbandsliga zurückgezogen hat, bleibt Herne-Vöde in der Landesliga. Folgerichtig wird nun wohl Sprockhövel in die Bezirksliga und Lichtenplatz in die Bezirksklasse eingereiht.
Hdd
JA - der Aufstieg von Sprockhövel in BL und Lichtenplatz in BK wurde vom Staffelleiter bereits bestätigt-
Alt 27.05.2008, 23:19
talent talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll das heissen?!Gibt es einen Konkurrenten für Holzen?
Die einzige Frage die mich interessiert ist, spielt Bernd wirklich in der Kreisliga?
Das wäre Wahnsinn.

Das Talent
Alt 28.05.2008, 02:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Soester TV ist wahrscheinlich nicht schlecht. 3 VL Leute oben drauf aber áb Brett 4 sind sie trotzdem immer noch schlechter. Außerdem kommen sie evtl ja in eine andere Gruppe. Und Bommern zb hat vermutlich auch eine sehr gute BL Mannschaft mit mehreren Ex VL spielern. Aber denke das diese 3 Mannschaften in verschiedene Gruppen kommen und dann ist wieder alles im Lot.

Bernd geht wohl in die KL...Wer sonst??? Die anderen sind auch nicht viel schlechter und die meisten dafür umso jünger. Wen willste sonst runter nehmen??? Streck 12-6 auch nicht viel schlechter als Hegemann 15-5. Und Steinmann sogar 17-5. Reineke BL oben 17:3. Schneider LL Mitte 9-8. Eikwinkel und Sparding VL unten mit 6-2 bzw 9-1. Da kannste nichtmal nen SV für Bernd verlangen...

Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 02:28 Uhr)
Alt 28.05.2008, 12:06
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Soester TV ist wahrscheinlich nicht schlecht. 3 VL Leute oben drauf aber áb Brett 4 sind sie trotzdem immer noch schlechter. Außerdem kommen sie evtl ja in eine andere Gruppe. Und Bommern zb hat vermutlich auch eine sehr gute BL Mannschaft mit mehreren Ex VL spielern. Aber denke das diese 3 Mannschaften in verschiedene Gruppen kommen und dann ist wieder alles im Lot.

Bernd geht wohl in die KL...Wer sonst??? Die anderen sind auch nicht viel schlechter und die meisten dafür umso jünger. Wen willste sonst runter nehmen??? Streck 12-6 auch nicht viel schlechter als Hegemann 15-5. Und Steinmann sogar 17-5. Reineke BL oben 17:3. Schneider LL Mitte 9-8. Eikwinkel und Sparding VL unten mit 6-2 bzw 9-1. Da kannste nichtmal nen SV für Bernd verlangen...
Richtig !!!!!!!!!!

Fastest weiß mal wieder alles
Alt 28.05.2008, 16:45
No_Fear No_Fear ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

No_Fear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga 2008/09

Zitat:
Soester TV ist wahrscheinlich nicht schlecht...aber áb Brett 4 sind sie trotzdem immer noch schlechter
Sorry, mein erster Post und gleich eine kritische Bemerkung, aber dazu muss ich einfach mal was schreiben.

Es scheint, als hättest du nur theoretische Ahnung vom TT. Kennst du die Personen über die du da schreibst? Schon mal am Tisch gesehen?
Ich zweifle stark an, das diese Mannschaft in den nächsten 2 Jahren zu schlagen sein wird!
Alt 28.05.2008, 16:58
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Fear Beitrag anzeigen
Sorry, mein erster Post und gleich eine kritische Bemerkung, aber dazu muss ich einfach mal was schreiben.

Es scheint, als hättest du nur theoretische Ahnung vom TT. Kennst du die Personen über die du da schreibst? Schon mal am Tisch gesehen?
Ich zweifle stark an, das diese Mannschaft in den nächsten 2 Jahren zu schlagen sein wird!
Moin Moin,

eine 2-jährige Voraussage ist aber gewagt.

Dann wünsch ich mal: GUTES GELINGEN!

Der Friendship 729
Alt 28.05.2008, 17:18
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von No_Fear Beitrag anzeigen

Zufällig kenn ich sie alle persönlich und habe einige der Soester auch schon als Trainer betreut Nur mal so. Ich hab gegen alle 6 schon selber gespielt. Gegen die Holzener gegen 5 schon gespielt.

Teilweise sogar schon die Leute gegeneinander (aus Holzen und Soest) gesehen

Dazu glaube ich auch das Soest sehr sehr Stark ist durch die Neuzugänge und kaum zu schlagen ist. Aber gegenüber Holzen (die ich bis auf einen auch sehr gut kenne) sind sie eben von 1-3 ähnlich gut aber an Brett 4-6 schlechter. Und es ging ja hier um das Verhältnis zu Holzen.

Kannst dir ja gerne mal die Bilanzen der neuen 6 aus Holzen und der 6 aus Soest angucken.

Sparding VL unten: 9-1
Eickwinkel VL unten: 6-2
Schneider LL Mitte: 9-8
Reineke BL oben 17-3
Steinmann BK oben 17-5
Streck BK oben 12-6
(wobei Steinmann Streck und Reineke alle noch kein 25 sind)

Laws VL Mitte 9-8
Borgmann VL Mitte 5-12
Lebkücher VL unten 8-4
Mentz BL oben 13-9
Düspohl BL Mitte 9-12
Simenski BL Mitte 10-7
(hier Lebkücher noch Steigerungsfähig)

Denke wenn man 1-3 vergleicht kaum nen Unterschied
Und bei 4-6 ist BK oben ähnlich gut wie BL Mitte und da haben alle drei von Holzen die besseren Bilanzen.

Dazu hat Holzen 3 Doppel mit rechts links

Klar muß alles erst gespielt werden..aber ich denke schon das ich mir da nen Urteil/ne Meinung erlauben kann.

Ach ja hast du eigentlich schon alle 6 von Holzen gesehen und gegen sie gespielt? Oder kennst du Holzen nur aus der Theorie?

Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 17:20 Uhr)
Alt 28.05.2008, 18:06
No_Fear No_Fear ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

No_Fear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, die 2 Jahres-Prognose würde ich auch nicht als Wette halten

Zitat:
Ach ja hast du eigentlich schon alle 6 von Holzen gesehen und gegen sie gespielt? Oder kennst du Holzen nur aus der Theorie?
Bilanzen zeigen nicht immer die wahre Stärke. Eine MANNSCHAFT und Motivation machen oft den Unterschied aus.

Und: Ja, ich kenne von den 12 Leuten 10 und habe schon gegen sie gespielt. Alles sehr nette Typen!

Klar darfst du dir eine Meinung erlauben, ich aber auch . Sind die Aufstellungen denn genau so, oder tut sich da noch was? Was sollen denn die Spieler machen, die "raus fallen"? Bei DEN Aufstellungen sehe ich ein, weshalb du so etwas postest. Auch wenn ich immer noch die ersten 4 Soester für eindeutig stärker halte!!!
Alt 28.05.2008, 18:31
registrierter Besucher

Ob die Aufstellungen genau so sind weiß ich nicht. Denke da da viele gleichgute Leute sind können die auch nochmal 1-2 Plätze nach oben oder unten rutschen. Besonders im Bereich Jugendförderung denke ich.

In Holzen gehen soviel ich weiß 4 der 5 die rausfallen in die 2. und einer weiter runter zu seinen Kollegen. In Soest kann ich dir das nicht sagen.

Klar sagen Bilanzen nicht alles. Mannschaft und Motivation spielen da auch mit rein. Aber sie sind nen guter Maßstab weil man weiß ja nie wer da gerade super motiviert oder total gefrustet war usw. das könnte dann ja jeder für sich in Anspruch nehmen das er sagt bei ner besseren Mannschaftsmoral hätte ich noch besser gespielt. Vieleicht war auch einer mal verletzt oder mit dem Kopf nicht bei der Sache.

Fakt ist einfach das es sich für die BL um 2 wirkliche Topmannschaften handelt die auch ne Klasse höher locker oben mitspielen könnten. Kommt immer auf die Gruppe an. Vermutlich werden sie aber eh in unterschiedliche Gruppen kommen. Auch Bommern wird nächstes Jahr ne ähnlich starke Mannschaft stellen aber die werden dann wohl in die dritte Gruppe kommen.

Im Bezirkspokal könnte es aber dieses Jahr dann lustig werden wenn diese 3 antreten (und noch weitere die auch gute Bretter 1-3 haben aber nach unten dann auch etwas abfallen)

Und natürlich lass ich dir gerne deine Meinung solange du sie sachlich vorträgst. Nur als ersten Post einfach mal jemand zu unterstellen er hätte nur theoretische Ahnung und würde die Leute nicht kennen ist nicht wirklich die richtige Art.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »