|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2008/09
Morgen,
Ist Lichtenplatz jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen ![]() Weil wenn Lichtenplatz den Aufstieg schaft sind wir ( Sundwig ) in der Kreisliga ![]() Gruß Time-out |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit hoher Wahrscheinlichkeit seit ihr aufgestiegen. Aus Holzen gucken wir ja auch schon eifrig und wenn Herdecke zurückzieht (danach sieht es derzeit aus) und vielleicht noch eine weitere Mannschaft auf Bezirksebene oder aus der Kreisliga zurückzieht, wären wir auch aufgestiegen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder (oder zumindest diejenigen, die dann DRITTE spielen)
|
|||
|
|||
|
Bei den Nachrückern gab es eine Fehlinformation 1. Lichtenplatz, 2. Kierspe, 3. Altena III, 4. Asseln, 5. BVB Dortmund IV, 6. Welschen-Ennest II, 7. Winz-Baak III, 8. TTV Menden-Platteheide III/TTC DJK Lendringsen IV.
Und da Herne Vöde II offiziell in der Landesliga ist, rücken Sprockhövel in die 1.BL und Lichtenplatz in die 2.BL. Geändert von Jomo (27.05.2008 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (27.05.2008 um 23:09 Uhr) Grund: Ich meine keine Mannschaft speziell - sondern alle!!! ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendein Anwärter auf einen BK-Platz wird sich freuen können.....unsere bisherige 2. wird ja als 1. Mannschaft LL spielen und die bisherige 3. (statt BK) nunmehr den Platz unserer bisherigen 2. in der BL einnehmen....also wird in der BK noch ein Platz frei. Die 1. wie auch 2. sind natürlich von vornherein klare Abstiegskandidaten, aber egal...wir versuchen es.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SG Post Iserlohn 96 I -->LL SG Post Iserlohn 96 II -->BL SG Post Iserlohn 96 III -->KL |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz recht...die bisherige 3. wird ja 2. (in der BL) und unsere bisherige 4. nunmehr 3. (in der KL)
|
|||
|
|||
|
Dirk, ich finde deinen Vorschlag gut. Habe lediglich Volmarstein und Altenvoerde getauscht.
Mein Vorschlag war ein wenig von der Einteilung der derzeitigen Saison beeinflusst, dort musste Brunskappel Richtung Lüdenscheid und co. reisen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo alles klar. wie gesagt mir gefiel bei dir nicht diese Riesen Ost West Ausdehnung der schwarzen und roten Gruppe. So ist das ganze "kompakter"
Volmarstein und Altenvoerde hatte ich auch überlegt. Kam aufs gleiche raus. Ist aber so auch OK.... Ach ja falls einer nicht weiß worüber wir gerade reden: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57381
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte dabei beachten, dass wohl die Vereine Post Hagen und TTG / HSV Berge ab der nächsten Saison eine Spielgemeinschaft bilden. Wie sich das nun wiederum auf die Gruppe auswirkt, weiß ich nicht.
Vor ein paar Wochen gab es mal eine Einteilung, die mir aus Volmarsteiner Sicht besser gefallen hatte, da damals die Mannschaften fast alle nebeneinander waren. So hatten wir auch Altenvoerde, Lichtenplatz, Haßlinghausen, Vorhalle, 1860 Hagen, Post Hagen, HSV / Berge mit in der Gruppe und in die andere Richtung war Winz Baak das Weiteste. Ich sehe grade, dabei handelt es sich wohl um Variante 1. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.