Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 10:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 07/08

Laxtens Verzicht ist wirklich kein Problem, das sehe ich genauso.
Schade ists, da geb ich Stoiber-Gerd recht.
Wer allerdings gegen Molbergen derart baden geht und gegen Lohne nen Punkt liegen lässt, muss sich über eine LL-Aufstiegsberechtigung keine Gedanken machen. Ich will die Teams keinesfalls abwerten. Ein Blick auf die Abschlusstabelle zeigt aber ja, dass da für einen Aufstiegsaspiranten mehr hätte drin sein sollen.
Wir haben es selbst vermacht. Willentlich herbeigeführte Punktverluste Laxtens wären keinesfalls im Sinne des Sports gewesen.
Dass es so kommen könnte, dass Laxten verzichtet, war absehbar.

Zumindest was mich betrifft, geht und ging es beim Wunsch LL zu spielen auch keineswegs um eigene sportliche Großmannssucht, sondern ausschließlich um die für Oldenburger (und Huder) geographisch erheblich netter zusammengesetzte LL.
Man würde viele Stunden Fahrzeit sparen.
Für Laxten stellt sich das genau anders herum dar und genau das ist wie ich vermute einer der allerersten Gründe, sich weiterhin in der BOL einzurichten.
Absolut ok!

Gruß Tom
Alt 04.05.2008, 22:10
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, the boys are back in town!!!!

Nach zwei dann doch deutlichen Siegen durften wir gerade in Lohne den Aufstieg in die Bezirksooooberliga feiern. Als wir um 12 Uhr aufliefen waren die beiden Mannschaften im ersten Spiel noch mächtig am fighten. Letztlich siegten die ohne Nr. 2+4 angetretenen Gäste aus Lohne mit etwas Dusel im Schlußdoppel.
Wir profitierten darauffolgend vom Frust der Hattener, die zwar weiterhin kämpften, aber nach drei verlorenen Doppeln letztlich doch ohne Chance waren. Beeindruckend der Sportsfreund Szesny, der den Gegnern schon vor den Spielen zum Sieg gratulierte, um dann im Spiel abzugehen wie ein Zäpfchen
Gegen Lohne dann wieder einen 3:0 Doppeltraumstart. Nachdem dann oben beide weggingen, gabs das einzige Mal an diesem Sonntag leichtes Zittern. Marco und Olli gewannen dann aber gegen Friemel und Hinnenkamp und nach einer weiteren Niederlage vom Oberstudienrat Gödde konnten Gensch, Dransmann, Schuppien und ich den Sieg letztlich sicher eintüten...

Fazit: Wir sind wieder dabei und freuen uns auf die BOL. Ein großes Lob gebührt den Gastgebern aus Lohne: ohne zwei Leute trotzdem sehr motiviert aufgetreten und die Verköstigung war aller Ehren wert, auch wenn es zum Klassenerhalt wohl nicht gereicht hat...

Gerd
Alt 05.05.2008, 08:57
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhauser Spieler in blau-weißer Tracht,

die haben den Sieg mit nach Hause gebracht

Yeees, starke Vorstellung von uns gestern! Auf den Punkt waren alle topfit und herausragend war vor allem unsere Doppelstärke. Jeweils einen 3:0 Start hinzulegen ist natürlich eine Ansage!!! Danach lief dann eigentlich (fast) alles wie im Rausch...

Zu den Religegnern möchte ich noch folgendes sagen: die Lohner waren sehr gute Gastgeber und trotz, wie Gerd schon sagte, Ersatzproblemen, wobei die "Ersatzspieler" doch viele wichtige Punkte eingefahren haben, eine super Moral gezeigt haben Schade das ihr absteigen müsst, hätte euch nächste Saison gerne nochmal besucht!
Naja, und zu Sandkrug: es war gut 9:2 gewonnen zu haben

Und jetzt: BOL WIIIIR KOOOOOMMMMMENNNN
Alt 22.05.2008, 18:11
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Uwe

Kenji kommt tatsächlich zurück nach Ankum?! Das nenn ich mal spektakulär.
Hätte ich nie mit gerechnet, dachte der hätte Deutschland für immer den
Rücken gekehrt. Mal sehen wen ihr noch so aus dem Hut zaubert.
welches niveau hat denn dieser kenji ungefähr?
mfg
Alt 22.05.2008, 21:17
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
welches niveau hat denn dieser kenji ungefähr?
mfg
Intelligent, trinkfest und tanzfreudig- zu besseren Zeiten ein guter deutscher Oberligaspieler, jetzt noch mittelmäßiges asiatisches Bezirksliganiveau...

Gruß Gerd
Alt 22.05.2008, 22:30
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dazu sei vielleicht für die weniger Kenntnisreichen gesagt, dass er vom Spielsystem so agiert wie klein Lieschen sich den TT spielenden Asiaten an sich so vorstelltund zu Jugendzeiten mit diesem ungewöhnlichen Spielsystem einiges an spektakulären Ergebnissen zu Buche stehen hatte.
Freund Lingenau, damals noch mit eher bäuerlichem Niveau, bekam jedenfalls regelmäßig auf die Zwölf, wie er heute noch zu berichten weiß .

@Gerd: Stark, in welchen Ligen Du Dich so alles auskennst .

Gruß Tom
Alt 28.05.2008, 19:45
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Bilde ich mir das ein oder kann nächste Saison jede Mannschaft (vielleicht abgesehen von Laxten und Buer, wenn sie denn BOL spielen) in akute Abstiegsgefahr geraten???

Gerd
Alt 28.05.2008, 20:03
tocadisco tocadisco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tocadisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Bilde ich mir das ein oder kann nächste Saison jede Mannschaft (vielleicht abgesehen von Laxten und Buer, wenn sie denn BOL spielen) in akute Abstiegsgefahr geraten???

Gerd
Ihr spielt doch nicht gegen den Abstieg, eher um den Aufstieg.Ansonsten wären Laxten, Cloppenburg(wenn komplett), Oesede und ihr die Favoriten.

Geändert von tocadisco (28.05.2008 um 20:10 Uhr)
Alt 28.05.2008, 21:42
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tocadisco Beitrag anzeigen
Ihr spielt doch nicht gegen den Abstieg, eher um den Aufstieg.Ansonsten wären Laxten, Cloppenburg(wenn komplett), Oesede und ihr die Favoriten.
Würde dir eher nicht zustimmen...
Oesede mit dem Kroaten für Kuhli, das macht keinen Riesenunterschied. Ergo ist wohl auch der Klassenerhalt das vorrangige Ziel. Cloppenburg wird durch Elsen viel stärker, aber ganz oben sind sie deswegen noch lange nicht dabei. Und dann bleiben immer noch Mannschaften wie Hude 2 (nicht mehr die alte Stärke aber sehr ausgeglichen), Lingen (zähe, sympathische Haudegen- immer schwer zu spielen), Essen (für die gilt ähnliches) und Dinklage (wohl eher jung und dynamisch- das "sympathisch" check ich im Lauf der Saison. Ich sehe da wirklich keine Mannschaft, die sich ihrer Sache sicher sein kann, wir auch nicht...
Ich werde mich auch vor Saisonbeginn zu keinem Tipp hinreißen lassen, das kann nur schiefgehen...

P.S. Wie ist denn jetzt die endgültige VFL-Aufstellung? Unsere folgt am Samstag...

Greetz Gerd
Alt 28.05.2008, 22:04
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Würde dir eher nicht zustimmen...
Oesede mit dem Kroaten für Kuhli, das macht keinen Riesenunterschied. Ergo ist wohl auch der Klassenerhalt das vorrangige Ziel. Cloppenburg wird durch Elsen viel stärker, aber ganz oben sind sie deswegen noch lange nicht dabei. Und dann bleiben immer noch Mannschaften wie Hude 2 (nicht mehr die alte Stärke aber sehr ausgeglichen), Lingen (zähe, sympathische Haudegen- immer schwer zu spielen), Essen (für die gilt ähnliches) und Dinklage (wohl eher jung und dynamisch- das "sympathisch" check ich im Lauf der Saison. Ich sehe da wirklich keine Mannschaft, die sich ihrer Sache sicher sein kann, wir auch nicht...
Ich werde mich auch vor Saisonbeginn zu keinem Tipp hinreißen lassen, das kann nur schiefgehen...

P.S. Wie ist denn jetzt die endgültige VFL-Aufstellung? Unsere folgt am Samstag...

Greetz Gerd

Stimmt, wird eine harte Saison werden! Zum Glück werden wir ja genügend Spieler zur Wahl haben

@Holzköppe: Unsere neuen Einspielshirts für die kommende BOL Saison
werden Samstag in Auftrag gegeben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »