|
OTTV >> powered by PINGEVENTS.CH << |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Termine 2008/2009
Stehen schon die neuen Termine für die Saison 2008/2009 fest (vor allen nationale Ranglisten und Meisterschaften Nachwuchs)?
Wird das System mit der Jahresrangliste und den vorher festgelegten (punktbringenden) Veranstaltungen beibehalten? |
|
||||
|
||||
AW: Termine 2008/2009
Ein Terminkalender findet sich auf der Website des STT in der Rubrik Kalender. Er wird bei Bedarf ergänzt, so dass regelmässiges Vorbeischauen hilfreich ist.
Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass das Nachwuchs-Rankingsystem neu angepasst werden soll, da das alte kaum aussagekräftig gewesen ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob eine Änderung schon auf die kommende Saison erfolgen wird. Mir sind aber keine Beschlüsse dazu bekannt, so dass es nächste Saison wohl noch nach altem Modus weitergehen wird (natürlich kann ich diesbezüglich auch eine Wissenslücke haben ). Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Hi!
Die Termine sind da zu sehen. Kannst Du mir die Kürzel mal übersetzen? Zudem stehen da keine Orte. Kann jemand mal in die Liste schauen und sehen ob er das versteht? Die SM Elite habe ich gefunden, aber nicht die SM Nachwuchs. Auch bei den Ranglisten bin ich mir nicht sicher, da ich das Kürzel RLTQ nicht deuten kann! |
|
||||
|
||||
Ranglisten Qualifikation???
|
|
||||
|
||||
Die Schweizer Meisterschaften Nachwuchs dürften sich wohl hinter dem Kürzel "CHT" Ende April verbergen. RLTQ ist in der Tat Ranglisten Quali und RLTF Ranglisten Final (wenn ich noch alle Kürzel richtig im Kopf habe).
Orte sind z.T. gar noch nicht bestimmt und erscheinen meines Wissens in dieser Liste nicht (vgl. Plan 07/08). Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
merci!
Wenn es mehr Infos gibt kannst Du es ja mal posten. Wenns vom Termin und Ort passt schaue ich mir die U15 vielleicht mal aus der Nähe an... |
|
|||
|
|||
Was führt Dich in die Schweiz? Suchst Du jetzt doch einen Posten als Nationaltrainer?
|
|
|||
|
|||
nene, meine Kohle verdiene ich woanders und in einem anderen Bereich. Da wird besser gezahlt ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.