|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bastian Steger Off- BTY
Steger spielt zumindest mit den Griffschalen
![]() Die Maße sind 15,6x15. 6,6mm dick. Wie gesagt, spielt sich sehr primo ähnlich, nur bissche schneller. mfg legout
|
||||
|
||||
|
Zitat:
d.h. es ist ca. 1 mm dicker als das Primo off-. Die Griffschalen meine ich auch gesehen zu haben .Vielleicht doch eine Option im Bereich der Hölzer im Off-. Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ist es sozusagen ein gutes Holz für Leute , die mit dem Primorac sehr zufrieden sind, aber etwas mehr Tempo benötigen ? Wäre ja klasse...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt!
|
||||
|
||||
|
![]() Ich frage nur, weil ich kein Geld habe jetzt noch zig Hölzer zu testen. Vielleicht wäre es mal interessant, wenn einer, der beide Hölzer gespielt hat bzw. sogar den Umstieg von dem Primorac auf das Steger vollzogen hat, etwas ausführlicher berichten könnte. Wie siehts zum Beispiel mit der Ballrückmeldung, dem Ballanschlagsgefühl, der Kontrolle,... aus im Vergleich zum Primorac ? Mich wundert's außerdem, da sonst ja immer als schnellerer Primorac Ersatz das Bty Korbel Off genannt wird, und ich hier im Forum noch kaum was über das Steger gehört habe. Danke schonmal Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
mit welchen Blägen hast es denn du gespielt ?
Ich dachte das Holz ist für das kontrollierte Topspinspiel ausgerichtet , wie Basti. aber dick ist schon dann ist es nichts für mich
|
||||
|
||||
|
verarbeitung von dem holz ist nicht wirklich gut..
habs ne zeitlang mit beidseitig bryce 2.1mm gespielt.. vom spielgefühl her was ok.. besonders meine rückhand kam mit dem ding wie sau.. dummerweise lösen sich bei dem holz die griffschalen sehr schnell.. nem anderen kollegen ist beim vorhandtopi das schlägerblatt gebrochen. und dem gegenüber entgegengeflogen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist jetzt ne blöde Frage aber :
Will es jemand loswerden ? dass er sagt ich kann es nicht mehr ansehen so be++++ ist es zu spielen ? Ich suche gebrauchstes kostenloses Steger basitan BTY Off -
|
||||
|
||||
|
Kostenlos?!?!
![]() Heißen wir alle Scheich mit Vornamen? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Angel Buffy : Das hört sich ja gar nicht gut an.Schade eigentlich.
Gibt es das Holz eigentlich noch offiziell zu kaufen ? Denn im Butterfly Katalog von 2007 kann ich es nicht mehr finden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|