|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Und Warum
?SV Mörlenbach 4 ist doch locker aufgestiegen und mit Dieter Rauch in der Hinterhand ist doch Einiges möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Dieter Rauch geht hoch in die Dritte. R. Quick ist gewechselt und Petra Zeitz spielt aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl eher TV Bürstadt 4, die hatten nämlich Relegation gegen die eigene Dritte gespielt, während Fürth verzichtet hat und deshalb ebenfalls nicht aufsteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
what? möba 4 verzichtet? ... ich freu mich doch immer so auf die spiele gegen mörlenbach :/
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie werdet Ihr die Runde angehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir als Weihrer spielen halt immer gerne gegen die Großgemeindenhauptstadt! In der Mitte würden wir uns auf jeden Fall wiedersehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, es gibt noch ein paar Veränderungen. Zum Beispiel ist wohl noch offen, wie und wo Groß-Rheim II spielt, oder? Was passiert, wenn die nicht in der BK spielen. Was ändert sich durch die Auflösung von Brensbach in der BL 4? Könnte mir vorstellen, dass hierdurch einiges passiert in der BK 7 und KL. Und das Zwingenberg wirklich in der KL spielen will, kann ich mir nicht vorstellen. Wer tut sich das freiwillig mit einer Mannschaft an, die in der ersten KK auch kämpfen muß?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was habt Ihr Euch vorgenommen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

?