|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel 2008/2009
er kommt nicht zu uns leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also so wie ich gestern gehört habe bleibt Hohenstein in der VL!
|
|
|
||||
|
||||
|
An die Werdauer im Forum... Wie kommts denn, dass Jens Wagner zu Lok geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Nico, bitte verstehe das jetzt nicht falsch! Aber was zwischen Jens und uns vorgefallen ist geht nur ihn und uns etwas an. Wir werden uns darüber nicht äußern! Wenn Jens etwas dazu sagen möchte dann kann er das natürlich! Wir wünschen Jens bei Lok alles Gute und dass er seine alte gute Form wieder erreicht. Vielleicht können wir ja sogar in der neuen Serie mal gegen ihn spielen, sollte er in die 2.Mannschaft kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist es denn so ein aussergewöhnliches Ereignis, dass jemand zur Lok wechselt? Ist doch kein schlechter Verein und der spielerische Anreiz ist auch da. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass er zu 95% bei uns spielen wird ... (die 95% beziehen sich auf alle Spiele
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein mr.love, mittlerweile ist die lok recht lukrativ geworden (möchte man sagen) gute spieler, verbandsliga,... und da sind ja auch ein paar leute, die als wirklich sympathisch einzustufen sind aber nun mal genug geschleimt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenns einmal bergauf geht, dann kommen auch Leute wie die Grobitzschs, Sacher und Wagner dazu ... Hohenstein ist der Zulauf auf jeden Fall zu gönnen, nach dem "Abgang" der Zweiten und dem (Fast-)Abstieg der Ersten endlich wieder frische Leute und dann noch Kompliment an Hohndorf: haben sich den heiß begehrten Zirngiebl geangelt |
|
|
|||
|
|||
|
soviel ich weiß, war Jens Wagner in Werdau schon einige Zeit kein Vereinsmitglied mehr , wieso steht das so in der Wechselliste ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist nun mit Hohenstein und der VL? Meine Info ist einen Monat alt und es hieß Abstieg in die LL. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

)
aber nun mal genug geschleimt...