|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga 2
und direkt der nächste neuzugang für hobü hinterher:
katja nolten (fritzdorf)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann sollte erste Aufsteiger ja schon vor Saisonbeginn feststehen. Katja Nolten wird wohl kaum zu schlagen sein, es sei denn Anrath tritt wieder regelmäßig mit Tian-Zörner an.
|
|
|
||||
|
||||
|
habe gehört jin geht nach willich?...kann das jemand bestätigen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, genau. Sie heisst jetzt nur anders. Ansonsten sind wir weiterhin alle an Bord .Viele Grüße aus Lüdenscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
schön ist, dass wir uns alle von früher von den Westdeutschen etc. kennen. So eine Truppe ist echt selten !!Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Echt?
Dachte sie bleibt in Anrath!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kopiere jetzt einfach mal das Posting von "The Batchelor", welches unter
1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2008/9 zu finden ist. "Jing Tian-Zoerner gibt ihr Comeback in der 2. Liga Nord bei Willich. Sie waere wohl auch fuer viele Erstligisten eine Option. Mit der Chinesin auf gut und Glauben geht Bad Driburg ein grosses Risiko ein, aber sie wird wohl nicht so teuer sein." Scheint als so zu sein, dass Tian-Zörner wieder Blut geleckt hat. Denke, dass sie selbst in der 2.Liga hoch positiv durchgehen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, sie wird sicherlich in der 2.BL auch hoch positiv spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist schon klar. Ich hatte auch das Vergnügen dort mit Euch rumzuhängen. ![]() Ich hatte mal angeregt ein Freundschaftsspiel (Ihr gegen eine Mischung aus unserer 1. und 2. Damen) zu machen. Wie sieht´s denn aus? ![]() Könnte man an nem Wochenende irgendwann vorm Saisonstart machen, quasi als "Saisonvorbereitung". Anschließend könnte man was leckeres Essen gehen. Interesse? Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Oder Willich hat viel Geld geboten....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

.