|
Umfrageergebnis anzeigen: Insgesammt am besten finde ich | |||
Tibhar Nimbus | 13 | 48,15% | |
Jo Silver | 6 | 22,22% | |
F3 Big Slam | 8 | 29,63% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar Nimbus vs. JO Silver vs. F3 Big Slam
Wer von euch hat die 3 Beläge schon getestet?
Welcher der Beläge hat bzw. ist: 1. Höchsten Spin bzw. Griffigkeit des Obergummis 2. am wenigsten schnittanfällig 3. das beste TS Verhalten 4. das beste Kontrollverhalten 4. der schnellste 5. das geringste Gewicht 6. die höchste Lebensdauer Um representative Aussagen zu bekommen sollten nur Beläge mit 1,9 bis 2,3mm Schwamm verglichen werden. Ich danke euch!
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nimbus vs. JO Silver vs. F3 Big Slam
Zitat:
weil der Nimbus ist doch schon um einiges härter als der JO Silver welcher wiederum härter ist als der Big Slam Du vergleichst doch auch nicht einen Trabbi mit nem VW und einem Bentley, nur weil die die Namen gefallen
|
||||
|
||||
Ist schon richtig. Aber irgendwo muß man ja Kompromisse machen. Denn wenn es keine Unterschiede zwischen den Belägen gäbe, bräuchte man sie ja nicht zu vergleichen. Punkt 1. oder 6. z.B. ist glaub ich weniger abhängig von der Schwammhärte usw.
|
|||
|
|||
Das widerspricht sich ja alles.
|
||||
|
||||
nicht unbedingt. Es gibt z.B. auch unter weichen Belägen schnelle und langsame. Oder es gibt Beläge, die guten spin haben und klebrig sing aber nicht gasnz so schnittanfällig sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.