|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Hups,
Da haben die Biene und Du natürlich recht. Ist mir nicht aufgefallen. Ab sofort also nur noch hier. @Biene: Materialfindung ist noch nicht 100%ig abgeschlossen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Holzhausen in der Aufstellung:
Kuhlmann, Flaspöler, Dransmann, Schuppien, Klostermann, Gensch, nicht zu vergessen den kleinen Burner, der aber erstmal in der II. Mannschaft gemeldet ist... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ja, so wird einem der TeamGeist gedankt... |
|
|
|||
|
|||
|
@Burner
Die Menschheit ist schlecht! Und merke: Tue nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses! |
|
|
|||
|
|||
|
hatte ich eigentlich als Spaß verstanden ? Auf so einen Brenner kann man ja eigentlich nicht verzichten. ![]() Denke aber das er der ersten Mannschaft erhalten bleibt und nun zusätzlich die zweite noch ein wenig mit seinem Feuer anstecken soll. ![]() ![]() sehe Holzhausen jetzt stark aufstiegsgefärdet. ![]() Sollten wir drinbleiben hätten wir nächstes Jahr eine kurze Fahrt mehr.Dieses würde den einen oder anderen Mannschaftskollegen freuen,mich allerdings weniger.Sind es doch die Fahrten mit dem Bulli (jedenfalls in Belm und mit dieser Mannschaft) weshalb ich mich noch quäle und nicht schon länger ein paar Klassen zurück gehe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Rest deiner Ausführungen: ich halte uns nicht für stark aufstiegsgefährdet, das habe ich ja auch schon in vorherigen Beiträgen hier kund getan. Ach ja- und die Bullifahrt wäre natürlich unangemessen kurz, aber der Unterhaltungsfaktor wäre doch wohl nicht zu unterschätzen... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Unterhaltungswert hast Du natürlich recht ! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber so kann ich ich ja vielleicht zwei Aufstiege feiern und mich sogar ab sofort Spitzenspieler schimpfen, was der Gerd nun nicht mehr kann
|
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd
Seit wann backt der Stoiber kleine Brötchen??? Kenne Eure und die Laxtener Mannschaft. Ihr seid ganz klar Aspirant Nr 1 auf Platz 1! Obwohl, das dachte man vor 2 Jahren auch...bevor es zum ersten Saisonspiel kam ![]() Beste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

.

Aber so kann ich ich ja vielleicht zwei Aufstiege feiern und mich sogar ab sofort Spitzenspieler schimpfen, was der Gerd nun nicht mehr kann