|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korea Open 2008
Boll hat einfach schlecht ins Spiel gefunden und Ovtcharov ist wahrscheinlich in Bombenform, wenn er Wang Liqin 4:1 schlägt.
Die letzten Sätze (2x 11:6) sahen doch sehr vielversprechend aus! Wenn es von Anfang an so gelaufen wäre, hätte das Ergebnis für Boll durchaus besser ausgesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
muss dich enttäuschen,da wär ich nicht startberechtigt,wäre schon bischen höher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Quelle?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ovtcharov hingegen sofort voll da und am Ende ebenfalls wieder. Mit Boll und Ovtcharov können für echt mehr als zufrieden sein. Einerseits ein überragender Spieler (ok, gerade nicht ganz so) und andererseits ein überragender Spielertyp. |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiuiuii,
Dima gewinnt gegen Wang Liquin und gegen Timo... Ich zieh mal meinen nichtvorhandenen Hut!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand, ob die Spiele von Dima gegen Wang und Dima gegen Boll zum Download bereitstehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
....und wenn ja ==> Wo?
|
||||
|
||||
|
Ja, nirgends.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.