|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Hey, tja da hat Billerbeck sich sicher nen guten Mann geholt, aber das man dann mit der Mannschaft in die Landesliga hoch will...
Naja kann ich mir noch nicht so recht vorstellen aber warten wir es mal ab. Wer kommt denn eurer Meinung nach in die BL 3? Ich rechne: 9 Vereine aus der letzten Saison: TTV Metelen II BSV Ostbevern TTV Mettingen TTC Lengerich II SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 1. TTC Münster II DJK VfL Billerbeck VfL Ahaus + 2 Aufsteiger: TB Burgsteinfurt III TuS Altenberge + ???? Bor MS II hat den Klassenerhalt in der LL gesichert ist also raus... evtl. Bor. MS III aus der BL 2 zu uns? |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich könnte mir vorstellen, dass Stenern aus unserem Kreis(WMS) als Aufsteiger aus der BK 1 noch dazu kommt, die passen sonst glaub ich nirgends |
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57598
hab hier mal ne Gruppeneinteilung für alle Gruppen prognostiziert Danach sähe die Gruppe 3 so aus: Gruppe 3: Kreise WMS + ST + Ostbevern BSV Ostbevern Kreis Steinfurt (7) SC Arminia Ochtrup SuS Neuenkirchen TTV Metelen II TuS Altenberge (BK4) TV Ibbenbüren TTC Lengerich II TTV Mettingen Kreis WMS (4) VfL Ahaus VfL Rhede DJK TuS Stenern (BK1) DJK Billerbeck
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.