Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 16:09
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 07/08

Im Übrigen steht es jedem Verein frei, den Wechselantrag mit Datum 31.05 abzuschicken, wenn er vorher etwas zu verheimlichen hat
Alt 31.05.2008, 23:41
chilliwilli chilliwilli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chilliwilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer jetzt seinem Verein noch nicht gesagt hat das man Wechselt, dann
is das schon ein wenig arm.
Alt 01.06.2008, 02:06
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
och rudolph in ötigheim isses doch auch schön . da kannse doch auch im südbadischen rumlabern und musst des ned hier tun , odda ??

warum soll man denn ned drübba reden wenn einer vom verband interne sachen ausplaudert ? odda darf man ned drübba reden ?

wenn ich irgendwan jedenfalls mal wechseln werd dan will ich das der antrag jedenfalls so spät wie möglich eingeschickt wird weil ich dieses ausplaudern dann ned haben mag . des geht nämlich nur mich und die 2 vereine was an und da sollte einer vom verband lieber mal nix sagen . so seh ich das .
1. Ich wohne weiterhin in Nordbaden, hast du das verstanden?
2. Beruhige Dich wieder, an Deiner Meinung denkt schon fast niemand mehr.
3. Auch wenn man Dich irgendwie verstehen kann, lass Noppengummi in Ruhe!
4. Was ist odda und ned drübba?
Alt 01.06.2008, 02:08
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von RenateB2006 Beitrag anzeigen
wenn der Wechsel beim Verband ist, ist er"offiziell" - beim Pfälzer Tischtennis Verband gibt es eine täglich aktualisierte Liste im Internet, bei click-tt ist das halt (leider) noch nicht möglich...
Badenia, würdest du in der Pfalz Protest deswegen einlegen?
Alt 01.06.2008, 09:48
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein problem rudolph . du und dein kumpane dürft hier rumschreiben wie ihr wollt . so wie ich auch rumschreiben darf . ihr schreibt doch immer das dies ein forum ist wo jeder schreiben darf was er will . odda nicht ??? dann darf ich des auch !

ich bleibe bei meiner meinung . wenn einer einen job beim verband hat dann muss er vorsichtig sein was er hier reinschreibt und kann da nicht wie einer ohne job rumschreiben .

und was die pfälzer da drübben tun ist mir so lang wie breit . können die überhaubt tt spiellen ??
Alt 01.06.2008, 10:33
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kein problem rudolph . du und dein kumpane dürft hier rumschreiben wie ihr wollt . so wie ich auch rumschreiben darf . ihr schreibt doch immer das dies ein forum ist wo jeder schreiben darf was er will . odda nicht ??? dann darf ich des auch !

ich bleibe bei meiner meinung . wenn einer einen job beim verband hat dann muss er vorsichtig sein was er hier reinschreibt und kann da nicht wie einer ohne job rumschreiben .

und was die pfälzer da drübben tun ist mir so lang wie breit . können die überhaubt tt spiellen ??
Da wird doch einer keinen Frust haben???
Alt 01.06.2008, 10:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Die Tragödie der Menschheit

Zitat:
Zitat von Badenia & Co.

...du und dein kumpane dürft hier rumschreiben wie ihr wollt . so wie ich auch rumschreiben darf...

Leider ja. Die große Tragödie der Neuzeit: Jeder, auch die Unbedarftesten & Ahnungslosesten unter uns dürfen hier munter mitschreiben.

Ein wirklich ungeheures Zugeständnis...

PS: Was im Hintergrund flimmert? - Griffith's Intolerance natürlich... www.gildasattic.com/Intolerance.html

~

Geändert von Rieslingrübe (01.06.2008 um 12:40 Uhr)
Alt 01.06.2008, 14:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uwe!

Du lebst!
Alt 01.06.2008, 14:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Im Übrigen steht es jedem Verein frei, den Wechselantrag mit Datum 31.05 abzuschicken, wenn er vorher etwas zu verheimlichen hat
Oder wenn er- wie ich- vorher nicht dazu kommt!
Alt 01.06.2008, 14:25
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mal ganz bescheiden gefragt: Was ist Dein Problem. Ich habe hier in diesem Forum noch nicht viele vernünftige Beiträge von Dir lesen können. Du bist ständig nur am rumnörgeln oder anderen Leuten ans Bein zu pissen.....Diese Art von Dir finde ich echt langsam zum kotzen.....

Zum anderen bin ich der Meinung das DU nicht der Spielstärke entspricht so herablassend und arrogant über andere TT Verbände solche Kommentare abzugeben wie: " Können die Pfälzer überhaupt TT spielen "

Einfach nur lächerlich !!!

Geändert von Condorman (01.06.2008 um 14:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »