|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Zitat:
![]() ich auch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
No Comment: Gute Leistungen im Jugendbereich leisten viele Vereine.
Langfristig hätte Tim nur in Hude eine reele Chance. Dort sind die Spielverhältnisse und Trainingsbedingungen tausendmal besser, als in der kleinen SW Halle. Die "Lobhuddelei" eines ehemaligen Jugendtrainers (der derzeit Teile einer Herren Kreisliga Mannschaft trainiert-laut eigener Homepage) ist ziemlich daneben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist ja auch inordnung so jede darf sein eigene Meihnung haben. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig , Eugen - gut erkannt -!
@ Pauker : Richtig erkann! in allen Punkten ! wir sollten alle in Hude spielen ...
|
|||
|
|||
|
gibts denn noch wechsel ?
|
|||
|
|||
|
Da weicht aber jemand wirklich dem Thema aus. Sagt das nicht sogar mehr als Worte. Warum nur noch Training bei der Kreisliga Mannschaft, statt der Jugend?
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha, gut gebrüllt, Sänger!
![]() Der lumberman hat sicher recht, eine Liga tiefer im oberen PK ist naturgemäß in der Summe ganz sicher anspruchsvoller als das untere Paarkreuz der darüberliegenden Spielklasse. Denke auch nicht, dass das ernsthaft wer bestreitet. Bernd allerdings sprach von der MITTE in Sachen BOL. Das hätte dann schon wieder anders ausgesehen. Tim hätte man problemlos an Position 4 bekommen, da bin ich sicher (an Marks vorbei, Dreyer hätte in den sauren Apfel beißen müssen). Vorher mit dem Staffelleiter absprechen, die unterschiedlichen Ausgangswerte anführen, dann bin ich sicher, dass sich niemand gesperrt hätte. Tim hat sich anders entschieden, schade für den HTV und ich kann Unmut, Enttäuschung, gar Ärger durchaus verstehen. Die Trainingspartner sind im Schnitt besser bei SWO, die aktuelle sportliche Herausforderung ist ähnlich, mit den beiden Teams darüber ist noch einiges an Luft nach oben. Er wird sich dabei etwas gedacht haben. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
FALSCH , mein Lieber - macht beides immer noch sehr viel Spaß -
siehe dazu auch MTV-Jever.de - weser / Ems - Cup ....
|
|||
|
|||
|
Tom , ich beneide Dich sehr !
Du kannst dass immer so gut schreiben, was ich teilweise denke ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht nachvollziehen, dass der Verein bei einer solchen Geschichte nicht konsequenter ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

wir sollten alle in Hude spielen ...