|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer VH-Belag gesucht
Hallo liebe Community
Ich suche einen neuen VH-Belag. Mein derzeitiger Belag, der Sriver G2 ist zwar noch ziemlich neu, aber es gibt da einige Sachen die mir nicht zusagen. Und zwar: 1. Die Flugkurve, die ist mir zu hoch, ich gerne eine mittelhohe. 2. Die Härte, der Sriver G2 ist mir ein Tick zu hart, bevorzugt wäre ein Medium-Soft bis Medium- Belag (40-43°). Ich durfte mal bei einem Manschaftskollegen einen Tibhar Nimbus testen. Er gefiel mir sehr gut, besonders die Härte war gut. Er war mir nur einen Tick zu schnell und das Obergummi zu ungriffig. Welchen Belag könnt ihr mir also emphelen, der das Tempo des Sriver G2s hat, aber eine flachere Flugkurve und einen weicheren Schwamm hat? Ich bin für alles offen (Tensoren usw.). Grüße C.K
|
|||
|
|||
AW: Neuer VH-Belag gesucht
vielleicht ein sriver g2-fx das passt ganz gut zu deiner beschreibung
|
|
||||
|
||||
Auf keinen Fall den Sriver G2 FX.
Ich habe dieses Teil auch schon mal gespielt. Er spielt sich ganz anders als ein normaler Sriver, zwar kreigt man den Dreh nach kurzer Zeit auch raus, wie man damit spielen muss, aber der Belag nutzt sich schnell ab und dann ist er wirklich unbrauchbar. Also such dir was anderes aus ![]() Wie teuer darf der Belag denn sein? Wenn Geld für dich keine Rolle spielt, dann kannste ja mal den Tenergy probieren, da man sehr viel Effet mit ihm erzeugen kann. Gruss, TSV Sasel |
|
||||
|
||||
Ich wollte nicht mehr als 35 Euro ausgeben, aber wenn der Belag jetzt 37 Euro kostet ist das nicht schlimm. Da fällt der Tenergy mal weg...
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre der Nimbus Soft eine Idee, wenn dir der normale Nibus schon gefallen hat. Der ist halt etwas weicher, also nicht ganz so schnell und bessere Kontrolle.
Der kostet 36,90€ LG Niklas
|
|||
|
|||
ihr mit euren scheiß tensor belägen viel zu teuer, katapult stark. nach 2 monten schrott und zertören nach meiner meinung die technik da sich der belag fast schon von sebst spielt
|
|
||||
|
||||
diese dikussion haben wir schon im thread sriver l un dann help geführt jeder hat seine eigene meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht daher auch kontrollierter und das Obergummi ist griffiger.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.