|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Nun aber ab in die Sommerpause.....das Wetter passt ja ![]() Sonnige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
@Tholas: dann hätten wir uns gegen Adensen ja gar nicht so anstrengen müssen...
![]() Trotzdem, Daniel muss in Prag richtig schön blechen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, wir sollten dann trotzdem in der Sommerpause - oder besser zum Ende dieser - ein Freundschaftsspiel anvisieren, um das von uns gesetzte Bier gemeinsam zu vertilgen! Lasst mir den armen studierenden Daniel auf eurer Prag-Fahrt unbehelligt; wir regeln das besser "zusammen" :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt, was Herr Meyer macht, wenn Göttingen aus welchen Gründen auch immer, nicht RL spielen sollte!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' jetzt nicht nachgelesen, aber man sollte doch davon ausgehen können, dass eine gegebene Erklärung verbindlich ist, oder? Also hat Göttingen Regionalliga zu spielen, fertig aus. Sollte es allerdings eine derartige Göttinger Zusage noch nicht geben, könnte Herr Meyer "ein Problem" bekommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Langförden, können eigentlich nur gegen Wolfenbüttel Punkte lassen 2. Wolfenbüttel, da sie hinten anfällig sind, geben sie den ein oder anderen Punkt gegen das Mittelfeld ab 3. Oesede, ab hier beginnt das Mittelfeld 4. Salzgitter 5. Badenstedt 6. Gretesch 7. Oker, den Verlust der GN und der Weggang von Wagner macht sie schwächer 8. Lunestedt, hier endet das Mittelfeld 9. Wennigsen, ohne Lars sicher gefährdet 10. Hude 11. Adensen-Hallerburg 12. Bledeln, ohne Verstärkung zu schwach Bei 1.-2. und 12. Bin ich mir recht sicher, immer unter der Voraussetzung, dass die Aufstellungen so bleiben Freu mich schon auf das Tippspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf die neue Saison freuen wir uns ebenfalls – die Staffelzusammensetzung verspricht doch einiges... Außer Langförden und Wolfenbüttel sind alle Mannschaften recht ausgeglichen besetzt (gehe mal davon aus, dass sich Bledeln noch verstärkt). Versuche auch mal ´nen Tipp – der von Puls tut einem Adenser ja in den Augen weh... 1. Langförden (mit Pawel normalerweise unschlagbar) 2. Wolfenbüttel (oben top, Mitte ziemlich gut, unten anfällig )3. Gretesch (wenn man so bleibt?) 4. Oker (so viel schwächer sind sie nicht, wenn Fred in der Mitte durchstartet u. Holland unten) 5. Salzgitter (mit der "Legende" noch etwas stärker als in der abgelaufenen Saison) 6. Badenstedt (der Liganeuling könnte auf Anhieb den Klassenerhalt schaffen, ist aber m. E. nicht ganz so stark, wie viele denken) 7. Adensen (wenn Peter u. Marius so einschlagen, wie wir uns das vorstellen, halten wir die Klasse, zur Not wieder über die Reli )8. Oesede (gehe mal davon aus, dass Schollinsky u. Co. diesmal die OL halten; den Neuzugang kenne ich nicht, müsste aber unten ganz gut sein) 9. Lunestedt (Matti u. Co. bleiben drin, aber es könnte eng werden) 10. Wennigsen (ohne Lars bekommen die Jungs richtig Probleme) 11. Hude (auch mit Graham ein Abstiegskandidat) 12. Bledeln (sollte man sich aber oben u. in der Mitte verstärken, kann man durchaus mitspielen) Als Anmerkung: der Tipp der Platzierungen von Platz 3 bis 11 fiel mir sehr schwer – das kann auch völlig anders aussehen. Unsicher Also: freuen wir uns auf ´ne tolle Saison 2008/2009! Jetzt ist aber erst einmal SOMMERPAUSE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe erst, wenn die Aufstellungen von Bledeln und Badenstedt raus sind, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass Badenstedt sich noch einen krallt...aber vorweg: mit beiden Entplatzierungen wären wir durchaus zufrieden > grade nachdem doch "bitteren" Abstieg vorheriger Saison...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

)