|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Nabend Matthias,
der Stand der Dinge ist das Steffen Rohlmann uns weiterhin in der ersten unterstützt. Vielen Dank dafür Steffen ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wir vom TTC Werne werden mit der folgenden "Sieben" versuchen, einen der Abstiegsplätze zu vermeiden:
1. Rainer Reichelt (wieder nur sporadisch) 2. Timo Stratmann (nach überragender 16:4-Rückrundenbilanz am mittleren nun vor neuen Herausforderungen am oberen Paarkreuz) 3. Sascha Fetting 4. Thorsten Bußkamp 5. Axel Brocke 6. Daniel Ahlert 7. Günter Göbel (aus unserer letztjährigen "Dritten", aber mit imponierender 6:1-Bilanz in der "Ersten") Ich rechne damit, dass Wethmar (aus Gruppe 2) und Kinderhaus (aus Gruppe 4) der Gruppe 3 zugeteilt werden (neben Ottmarsbocholt und Hiltrup IV, den Kreisligameistern aus MS/WAF und Südmünsterland). Gruß aus Werne
|
||||
|
||||
|
Scheinbar tut sich noch was in den Gruppen. Bertlich für Gruppe 2 "geplant" zieht zurück. Dafür rückt Amelsbüren nach. Da die Südlich von münster richtig. Ascheberg, Warendorf und Senden liegen denke ich das die in eure Gruppe kommen könnten. dann muß einer raus. ich denke mal der östlichste von euch. Drer kommt dann in die gruppe 3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann müßten Everswonkel und Warendorf auf jeden Fall in die GRuppe 4???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Uwe und Jürgen spielen gar nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Korrigier mich bitte, wenn ich irgendwas übersehen habe, Dirk:
8 "Restmannschaften" aus der letztjährigen BK-Gruppe 3 (bei zwei Aufsteigern und zwei Absteigern): TuRa Bergkamen II SV Rinkerode TTC Werne SC DJK Everswinkel Warendorfer SU II Fortuna Walstedde II SV Herbern SV GW Westkirchen 2 Aufsteiger: TuS Hiltrup IV SC BW Ottmarsbocholt 2 umzugruppierende Teams: TTC Lünen-Wethmar (als östlichste Lüner Mannschaft aus der alten Gruppe 2) SC Westfalia Kinderhaus (als einzige Münsteraner Mannschaft in der Gruppe 4) Aber vielleicht wird es ja auch Preußen III, dann wären die Lüner Vereine komplett in die Gruppe umgruppiert worden. Ich lese gerade, dass Du schreibst, dass Amelsbüren auch noch aufgestiegen ist. Die wären natürlich auch ein ganz heißer Kandidat für die Gruppe 3. Dann bleibt vielleicht doch Kinderhaus in der Gruppe 4, und Amelsbüren landet stattdessen in der Gruppe 3 ... Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
Jo stimme dir bei Restmannschaften und Aufsteigern zu. Dazu Amelsbüren und der östlichere von Preussen und Wethmar. Wer ist das dann? Denn wie gesagt die Gruppe 2 brauch auch noch einen nach Bertlichs Rückzug. Denke das könnte dann der andere der beiden Lünener sein.
Kinderhaus würde als nördliche MS Mannschaft dann in Gruppe 4 bleiben
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57717
Gruppe 3 Gruppe 3 Bergkamen 2 Gruppe 3 Rinkerode Gruppe 3 Everswinkel Gruppe 3 Werne Gruppe 3 Walstedde 2 Gruppe 3 Herbern Gruppe 3 Westkirchen Gruppe 3 Warendorf 2 KL SMS Preussen 3 KL MS/W Amelsbüren Gruppe 2 Wethmar KL SMS Ottmarsbocholt Diskussionen dazu bitte im o.g. Thread
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2008 um 23:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bitte Ernst durch Hans (Tobias) ersetzen Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum glaubst Du denn auf einmal, das Ihr(Datteln) in diese Gruppe(BZK 3) kommt? Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.