|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche guten schläger bis 70€
hallo zusammen ich suche nen tollen schläger mit beläge ca 70€us hatte ich mir gedacht rückhand offensiv 2.1belag und vorhand 1,9 oder auch 2.1
Wer kann mir da was zusammenstellen womit wieder spass am spielen hab? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: suche guten schläger bis 70€
Bevorzugst du Tensor- oder klassische Beläge?
|
||||
|
||||
|
1.Kombi (klassiche Beläge)
Holz: Primorac Off-, Persson Powerallround, Persson Powerplay VH: Mark V, Sriver L, Sriver EL, Coppa, Vario RH: siehe VH 2.Kombi (Tensor Beläge) Holz: siehe oben VH: Nimbus, Revolution, Cermet, Desto F1 RH: siehe VH
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich wie man dir Tips geben soll, wenn du kaum nähere Angaben machst. Schnapp dir mal eine Schnäppchenliste von deinem Händler, da wirste schon was finden.
Wenn ich jetzt einen schönen Off-Schläger zusammenbauen müsste, würde ichs mit der mir vorliegenden Schnäppchenliste so machen: Holz: Butterfly Primorac Off- 25,90€ VH: Donic Coppa 1,8mm 19,90€ RH: Butterfly Sriver FX 2,1mm 22,90€ |
|
|
|||
|
|||
|
erstmal vielen Dank für euere schnellen antworten.
So nochmal zu mir und dem schläger eigentlich bin ich kein Profi TT spieler, sondern eher für Hobby mehr Freizeit ich hatte damals einen superholz gehabt von einem kumpel der im Verein war (butterfly) welches genau weiss ich nicht mehr . War jedoch ein Traum bis ich ihn habe leigenlassen jetzt wollte ich mir, mal wieder einen guten leisten . Bin eher der Rückhand stärkere spieler Vorhand gehtso. Ich weiss nur das er zu mir gesagt hat ich soll Rückhand 2.1 (schwarz) nehmen und Vorhand (Rot) 1.9 -2.0 Bitte fragt mich nicht nach belegarten da ich mich da absolut auf euch verlasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Da würde ich mich aber nicht auf die Antworten hier verlassen.
Es gibt unzählige Hölzer und Beläge - und das hat schon seinen Grund, da es nunmal unzählige verschiedene Spielweisen gibt. Ohne dass jemand weiß, was Du für Bälle spielst, kann man keine vernünftige Empfehlung geben. Wenn Du einen Kumpel hast, der TT spielt und Dich schon hat spielen sehen, dann frage lieber den nach genaueren Empfehlungen als nur der Schwammdicke. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Butterfly Cermet ist kein Tensor Belag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt nen schläger der nur 42 Euro kostet. Hab ich mir mal gekauft.
Holz wintec 110 Ar gibts für 10 Euro. Beläge Palio HK1997 mit 39-41° Schwamm. 14Euro Spielt sich auf dem Holz dynamischer und gefühlvoller als auf einem Andro Super Cor Off Holz. Kombi iss gut für Topspins und alle Aktionen mit viel spin. Also wenn du mit viel Schnitt umgehen kannst ist das nen tolles Schnepchen. Nachteil die Beläge sind einbisschen schnittanfälliger als normale |
|
|
|||
|
|||
|
deti016 hat mich klasse beraten und mir einen Schläger verpasst !
Vielen Dank nochmal an dieser stelle an euch alle besonders an deti06. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.