|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Ich denke mal, der Felix hat das nicht so ernst gemeint. Ansonsten bitte ich aber darum, niemanden mit einem Verein gleich zu setzen. Hier spricht jeder für sich und nicht für einen Verein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach Kinners... weder wollte ich die Vereine diskreditieren, noch wollte ich sie loben. Ich wollte damit lediglich ausdrücken: Starke Neuzugänge!
![]() Interpretiert mal nicht so viel rein in meine Meldungen, vor allem nicht um die Uhrzeit. Und bitte bei den nächsten Ostermärschen nicht vor meiner Wohnung auftauchen! Bezüglich Wallau muss ich mich allerdings noch einmal diesen militaristischen Vergleichs bedienen. Wenn Vereine wie Nordenstadt, Kriftel und Biebrich nukleare Supermächte sind, dann sind wir wie Indien... wir entwickeln still und leise unsere "Bömbchen" um irgendwann auch mit den großen mitspielen zu können... irgendwann - kann aber noch dauern. ![]() Da fällt mir auf... Indien ist ein Subkontinent... Wallau liegt irgendwie auch abseits vom Schuß! Es tun sich Parallelen auf... ![]() |
|
|||
|
|||
Dragonspin hat die Chance zur "Abrüstung" leider nicht genutzt
![]() Ergötz' Dich halt weiter am "Verbal-Militarismus". Aber was kommt da auf uns zu? Drgonspin arbeitet an einem Riesen-Verein und gibt erst Ruhe, wenn 1,1 Mrd. Inder in Wallau spielen? Dann dürfte auch die neue Halle nicht reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Ernsthaft: Letztlich spiegelt die Wechselliste nur wieder, was schon seit Jahren im Gang ist. Es gibt einige wenige Vereine, die was machen und die auch Leute anziehen... und viele kleine Vereine, die immer mehr ausbluten und jedes Jahr nur die Hoffnung haben die nächste Saison zu überstehen.
Wenn das so weiter geht, spielen demnächst in der BOL 3xKriftel, 3x Biebrich, 2xNordenstadt, 2x Wallau - schon hat man eine 10er Klasse voll. ![]() |
|
|||
|
|||
Und das wo das Spielsystem von Felix doch eher praktizierter Pazifismus ist ^^
|
|
|||
|
|||
Wo kann ich denn die Wechselliste sehen?
Danke und Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
bei click-tt gibt es eine entsprechende Rubrik.
|
|
|||
|
|||
Danke Thomas, jetzt habe ich es gefunden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.