|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
Gebe als Region Krefeld ein, kopiere das Angezeigte in Excel und schon kannst du nach Lust und Laune selektieren ![]() |
|
|||
|
|||
...the lights go down in Linn....
3 Abgänge - keine Zugänge Prognose: Erste Mannschaft ist Abstiegskandidat Nr. 1 für die kommende Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente, nicht wahr? ![]()
|
|||
|
|||
Kein Sommerloch, sondern eingetragen. Guido Trappmann und Olaf Sahlmann haben die Spielberechtigung für den ASV-Lank. Viele Grüße aus dem Krefelder Süden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch cool dann gibt es nächste Saison bestimmt wieder spannendes zu berichten. Ich seh schon die Überschrift: Die Liga der Außergewöhnlichen Fußtreter :-))) oder Die neue Verstärkung, bei der "Ich trete dir auf den Fuß,nein du hast mir zuerst auf den Fuß getreten" Mannschft (Insider,wer ihn nicht kennt klickt unten den Link) wird bestimmt ein voller Erfolg. Link: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42472 Also nichts persönlich nehmen, aber ich find das echt witzig :-)))))))))
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL ![]() ![]() Da hätte ich dabei sein müssen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
LOL, kenn ich ja noch gar nicht.
Obwohl, das wäre mal filmreif gewesen: "Bemerkungen: Kommentar von Homberg, Spieler Pittlik: Im Schlussdoppel tritt der Spieler Luhn (Vennikel) dem Spieler Ehrentraut (Homberg) absichtlich auf den Fuß. Aus Sicht von Homberg absolut unsportliches Verhalten! Kommentar von Vennikel, Spieler Wächtler: zuvor Stand der Spieler Ehrentraut (Homberg) mit einer Drohgebärde Körper an Körper vor dem Spieler Luhn (Vennikel) und trat ihm auch auf den Fuß, ebenfalls unsportlich und absolut überflüssig!" ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.