|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
also ich muss hier mal ein großes
der plattform click-tt und seiner programmierer aussprechen, die haben es doch tatsächlich geschafft am 01.06 alle wechsel onlone zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tatsache. Ich bin begeistert. Bei einem solchen service könnte die Diskusion schnell weitergehen, ob click-tt teurer wird. Mal sehen was in den nächsten wochen so Abgestimmt wird.
|
|||
|
|||
|
Hi
nun ja, ist ja auch über Click-TT nicht schwer, ist alles Online gemacht worden. Allerdings ist die Liste glaub ich noch nicht vollständig. Können Wechsel nicht auch nach wie vor per Einschreiben ganz normal über den Postweg noch zustande kommen? Also dann muß jeder Abteilungsleiter dann am Montag noch mal in den Briefkasten schauen .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an Spieler die bisher nicht in der click-TT Datenbank geführt wurden werden noch in der Wechselliste fehlen. Sei es der "abgebende" Verband nutzt ein anderes System als click-tt, Spieler spielte bisher im Ausland etc ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber bis mitte nächster Woche sollte die endgültige Liste stehen. Glaub nicht, das man danach noch auf neue Leute hoffen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
darfst Du lügen.Ich glaub da tut sich doch noch was.Warte mal ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

der plattform click-tt und seiner programmierer aussprechen, die haben es doch tatsächlich geschafft am 01.06 alle wechsel onlone zu haben.