Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 08:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 6 2008/2009

So neue Saison neues Glück... die ersten Verpflichtungen sind getätigt nun heißt es für die andern Mannschaften nachziehen oder auch nicht.

gibt es schon "Neues" zu berichten. Zu- und Abgänge?? Tipps für die neue Saison??

Viele Grüße

Mambo
Alt 02.06.2008, 21:33
streuer streuer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

streuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich noch bei Euch für die schöne und nette Zeit in der Landesliga 6 bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Da ich mich nach langem Überlegungen aus privaten Gründen
(Tochter namens Sophia;2 Monate alt) und auch aus beruflicher Sicht dazu entschieden habe beim TT-Sport kürzer zu treten.Daher bin ich zur TTSG Valbert (Kreisliga) gewechselt. Die Verbindung zum Verein kommt aufgrund der seit einem Jahr von mir abgeleisteten Jugendarbeit dort zu stande. Die Fahrerei bleibt einem erspart und die tlw. Verlegung der M-Spiele in der Woche ist leichter möglich. Diese Entscheidung, dass ich nicht mehr für den TTC Lantenbach spiele u. höchstwahrscheinlich zum TTSG Valbert wechsele habe ich Marc Grümer Anfang Mai telefonisch mitgeteilt und auch meinem Freund Martin Werthmann aus den oben genannten Gründen. Weiterhin ist zu vermerken, dass ich damals im Jahr 2007 eine Wechselverzichtserklärung unterschrieben habe auch für die Saison
2008/2009.Diese Verzichtserklärung wurde aber an eine Fahrtkosten-Vereinbarung gekoppelt. Diese Fahrtkosten-Vereinbarung wurde zahlenmäßig und auch nicht fristgerecht erfüllt.Demzufolge habe ich für die Saison 2008/2009 keine Zusage gegeben. Auf der Homepage von Lantenbach ist dies anders zu lesen:"Streuer erteilte Zusage". Das war schon frech! Weiterhin wurde kein Verständnis für meine private/berufliche Sicht gezeigt. Mit den Worten:" Das ist mir Scheiß egal"
Weiterhin wurde mir gedroht die Mannschaft abzumelden, um mich unter Druck zu setzen, obwohl ja schon eine neue Nummer eins im Visier war!
Auch die damalige Unterbringung des Polen wurde von Martin und mir übernommen. Richtig honoriert wurde das nie (Keine Entschädigung nichts!).Auch Fahrtkosten für Saison 2006/2007 habe ich nicht bekommen.Beim Sprechen ist es geblieben!
Demzufolge tat mir dann der Wechsel von Lantenbach nicht mehr weh. Bei den Spielern bei Lantenbach bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte, tue ich das nun auf diesem Weg. Ich habe mich wohl gefühlt bei Euch und es hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen. Viel Erfolg weiterhin.

Diese von mir sonst nie öffentlich "Preis gegebenen" privaten Informationen wären nicht zu stande gekommen, wenn auf der Seite von Lantenbach nicht sowas gestanden hätte. Irgendwann reicht es auch mir!

Leider scheint es im Moment so, dass ich in der Hinrunde nicht spielen kann aufgrund der unterschriebenen Wechselverzichtserklärung, da der WTTV keine andere daran gekoppelte Vereinbarung akzeptiert, aufgrund der schwierigeren Überprüfbarkeit. Diese hatte ich damals nicht gewußt, sonst hätte ich das nie unterschrieben.Das ist schade auch für Valbert aber man kann wohl nichts machen. Entschuldigung für diese lange Mail aber das mußte sein. Bleibt gesund und viel Erfolg für die nächste Spielzeit!

Ganz liebe Grüße Stefan Streuer

P.S. Ich denke das war meine erste und letzte Mail auch wenn jemand von Lantenbacher Seite sich bestimmt dazu äußert!
Alt 02.06.2008, 22:24
streuer streuer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

streuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Nachgang zu meiner Mail ist noch hinzuzufügen,dass ich mit Schreiben vom 22.05.08 an den Kassenwart von Lantenbach aus dem Verein ausgetreten bin.

LG Stefan!
Alt 03.06.2008, 07:55
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von streuer Beitrag anzeigen
Als Nachgang zu meiner Mail ist noch hinzuzufügen,dass ich mit Schreiben vom 22.05.08 an den Kassenwart von Lantenbach aus dem Verein ausgetreten bin.

LG Stefan!
Hallo Stefan,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen privaten und beruflichen Werdegang!!!

Zu den anderen Dingen werde ich mich aus der Ferne natürlich nicht äußern. "Wechselverzichterklärung". Das es soetwas in der Landesliga gibt?! Sensationell.

Viele Grüße
Marco Schröder
TTG Netphen
Alt 03.06.2008, 11:33
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gab es in Lantenbach nicht schon mal so ein Theater??? Damals mit Herrn Vesely der nach Meinerzhagen gegangen ist? Der Verein scheint nicht ganz sauber zu sein.

Viele Grüße
VL-Aufsteiger und nächstes Jahr wieder LL6-Spieler
Alt 03.06.2008, 12:39
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhand-Hacker Beitrag anzeigen
Gab es in Lantenbach nicht schon mal so ein Theater??? Damals mit Herrn Vesely der nach Meinerzhagen gegangen ist? Der Verein scheint nicht ganz sauber zu sein.

Viele Grüße

Grüße dich.

Sag mal stimmt das mit den Brüdern Solmecke ( spielen nicht mehr ! ) ?

...und welche Mannschaft läuft dann auf ???

Gruß Neos
Alt 03.06.2008, 13:08
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt, Dirk und Marc spielen nächstes Jahr nicht mehr und auch Martin wird nur teilweise zum Einsatz kommen. Momentan sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:

1. Schnabel
2. Cortese
3. Bilgen
4. Mrkajic
5. ???
6. ???

Also unser Wunsch ist es nicht mit 0:44 Punkten abzusteigen. Alles andere ist uns egal.

Gruß Jens
Alt 03.06.2008, 14:12
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja das stimmt, Dirk und Marc spielen nächstes Jahr nicht mehr und auch Martin wird nur teilweise zum Einsatz kommen. Momentan sieht die Aufstellung folgendermaßen aus:

1. Schnabel
2. Cortese
3. Bilgen
4. Mrkajic
5. ???
6. ???

Also unser Wunsch ist es nicht mit 0:44 Punkten abzusteigen. Alles andere ist uns egal.

Gruß Jens
Aber wenn ich das doch richtig verstanden habe, hatte Dirk doch gesagt er würde nur bei einem nicht Aufstieg aufhören. Oder ???

Gruß Mambo
Alt 03.06.2008, 14:16
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1. Schnabel
2. Cortese
3. Bilgen
4. Mrkajic
5. ???
6. ???

Gruß Jens

Hm, wundert mich etwas. Was ist denn bei Euch los, dass alle drei nicht mehr bzw. nur noch teilweise spielen möchten? Wundert mich auch, dass niemand zu euch gewechselt ist, immerhin spielt ihr ja jetzt in der VL.....

Liebe Grüße aus Aggertal,

Mirco
Alt 03.06.2008, 20:31
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Viele Grüße
Mit R. Huckestein gab es doch auch schon mal Ärger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »