Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 20:43
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friendship 729 Klebrigkeit? HELP

HALLO,

ich habe ne frage an die chinesischen spezialisten unter euch ist das Friendship - 729 FX RITC Super Soft obergummi sowie 729 RITC (jap. Schwamm) obergummi klebrig oder nur hochgriffig???´´´´´´´´´´´´

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN,

newpenholder
Alt 02.06.2008, 20:45
ladykiller0008 ladykiller0008 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ladykiller0008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 729 Klebrigkeit??? HELP

hab den friendship faster und der ist klebrig, aber nicht extrem
Alt 02.06.2008, 20:49
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe ich nach dem faster gefragt??? omg
Alt 02.06.2008, 21:14
Metalfan xy Metalfan xy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Metalfan xy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleiner tipp: ich würde nicht leute anmachen, die versuchen dir zu helfen...
dass du 14 bist ist keine entschuldigung dafür...
Alt 02.06.2008, 21:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also das 729 FX Obergummi ist richtig klebrig. Da kannste Bälle mit vom Boden aufheben.

Das 729 RITC kenne ich nicht, aber da ich jetzt schon einige FS Beläge gespielt habe, würde ich mal sagen dass auch diese Klebrig sein muss, weil es ein klassisches OG von FS ist und die alle Klebrig sind. Dazu gehört für mich noch das RITC 2000 und das RITC 40S/H.

@ladykiller und Metalfan: es bringt ihm aber nix, da der Faster ein andere OG hat und er ja wirklich was zu 2 anderen wissen will. Hilft euch ja auch nicht wenn ich über nen Rapid schreibe wenn ich das OG den Nimbus beschrieben haben wollt.
Alt 03.06.2008, 01:59
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
also das 729 FX Obergummi ist richtig klebrig. Da kannste Bälle mit vom Boden aufheben.

Das 729 RITC kenne ich nicht, aber da ich jetzt schon einige FS Beläge gespielt habe, würde ich mal sagen dass auch diese Klebrig sein muss, weil es ein klassisches OG von FS ist und die alle Klebrig sind. Dazu gehört für mich noch das RITC 2000 und das RITC 40S/H.
Bla, bla, bla. Habe meine FX Super Soft noch nicht aus der Verpackung geholt, daher kann ich dazu auch noch nichts definitives sagen. Aber ich habe schon oft genug gelesen, wie China-Beläge als extrem klebrig (Bälle aufheben) angepriesen wurden, bei mir dann jedoch kaum Klebrigkeit gezeigt haben. Ein gutes Beispiel ist vielleicht der 40S, den ich momentan auf meinem Schläger habe (in schwarz!), der aber praktisch völlig unklebrig ist (und trotzdem nicht den wenigsten Schnitt erzeugt).

Ich meine auch, mich zu erinnern, mal in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben, dass ein Händler meinte, dass die meisten China-Beläge nicht mehr so klebrig sind wie früher.

Letztlich kommt es wohl darauf an, was für ein Exemplar man erwischt, da man fast zu jedem China-Gummi verschiedene Meinungen bzgl. der Klebrigkeit lesen kann.
Alt 03.06.2008, 10:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Letztlich kommt es wohl darauf an, was für ein Exemplar man erwischt, da man fast zu jedem China-Gummi verschiedene Meinungen bzgl. der Klebrigkeit lesen kann.
Darauf kommt es schon immer an, und blabla ist es deswegen noch lange nicht.
Ich hab durchaus exemplare gesehen und in der hand gehabt, da klebte ein ball locker 5-10s am Schläger...
Ich hatte auch schon ein Skyline 3, da hielt der Ball bis zu 20s.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »