|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship 729 Klebrigkeit? HELP
HALLO,
ich habe ne frage an die chinesischen spezialisten unter euch ist das Friendship - 729 FX RITC Super Soft obergummi sowie 729 RITC (jap. Schwamm) obergummi klebrig oder nur hochgriffig???´´´´´´´´´´´´ VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN, newpenholder |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 729 Klebrigkeit??? HELP
hab den friendship faster und der ist klebrig, aber nicht extrem
|
|||
|
|||
habe ich nach dem faster gefragt??? omg
|
|
|||
|
|||
kleiner tipp: ich würde nicht leute anmachen, die versuchen dir zu helfen...
dass du 14 bist ist keine entschuldigung dafür... |
|
||||
|
||||
also das 729 FX Obergummi ist richtig klebrig. Da kannste Bälle mit vom Boden aufheben.
Das 729 RITC kenne ich nicht, aber da ich jetzt schon einige FS Beläge gespielt habe, würde ich mal sagen dass auch diese Klebrig sein muss, weil es ein klassisches OG von FS ist und die alle Klebrig sind. Dazu gehört für mich noch das RITC 2000 und das RITC 40S/H. @ladykiller und Metalfan: es bringt ihm aber nix, da der Faster ein andere OG hat und er ja wirklich was zu 2 anderen wissen will. Hilft euch ja auch nicht wenn ich über nen Rapid schreibe wenn ich das OG den Nimbus beschrieben haben wollt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine auch, mich zu erinnern, mal in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben, dass ein Händler meinte, dass die meisten China-Beläge nicht mehr so klebrig sind wie früher. Letztlich kommt es wohl darauf an, was für ein Exemplar man erwischt, da man fast zu jedem China-Gummi verschiedene Meinungen bzgl. der Klebrigkeit lesen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab durchaus exemplare gesehen und in der hand gehabt, da klebte ein ball locker 5-10s am Schläger... Ich hatte auch schon ein Skyline 3, da hielt der Ball bis zu 20s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.