|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
so wie es aktuell aussieht, werden wir Delmenhorster auch nächstes Jahr in der geliebten Landesliga aufschlagen, also los geht's, wie spielt Ihr denn so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre suboptimal! Hatten uns eigentlich darauf gefreut gegen Euch in der VL zu zocken..Man erinnere sich nur an die 3. Halbzeit... ![]() Haste Insiderinfos bezüglich Werder und Bremervörde, oder wie kommst Du zu der Annahme, dass Ihr nächstes Jahr wieder LL spielt?? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dritte Halbzeit war mit Sicherheit eine der besten, die ich bis jetzt mitgemacht habe, hätte Spass dran, diese zu wiederholen, aber vorher muss Ralph rasiert werden! Übrigens sieht's mit dem 29.08 - 31.08 eher schlecht aus, weil ein Freund am 30.08 heiratet, wir stimmen uns aber nochmals ab! Greetz in den hohen Norden an die Küste wba |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn von Bremervörde und Werder Bremen nür eine von beide sich zurück sieht was denn?
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn keine Mannschaft zurückzieht, wird Langförden II sogar LL spielen müssen!
|
|||
|
|||
|
Genau so sieht es aus:
Werder zieht zurück: BWL rutscht in die VL, SSV in die LL Werder und BRV ziehen zurück: BWL und TTSV (als besserer Dritter nach der Regelung Partien der ersten 4 gegeneinander) rutschen in die VL, SSV und Buer in die LL Dass die aus W/E Sicht so günstige Konstellation noch nicht für ein Nachrücken des SSV in die LL ausreicht, liegt an dem Überhang in der LL, der durch die beiden Absteiger BWL und Venne entsteht. Die beiden Fragezeichen auf der Fricke-HP in Sachen VL Nord ergeben sich aus der Tatsache, dass Rückzieher aus höheren Klassen bis zum 15.06. noch einzureihen wären, folglich eben kein automatisches Auffüllen mit Borssum und Lamstedt zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden kann. Etwas verwirrend, aber formal korrekt. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis wann dürfen denn Werder und Bremervörde zurückziehen, ich dachte Stichtag wär der 31.05 oder täusche ich mich da??? Ich habe das Thema damit eigentlich schon abgehakt! Bitte um Aufklärung, Danke! wba |
|
|
||||
|
||||
|
Antworte ich mal für Tom:
Stichtag für Rückzüge ist der 15. Juni, siehe auch Strartseite von click-tt: "Die Vereinsmeldung (Meldung der Mannschaften für die kommende Saison) startet am 1. und endet am 15.Juni 2008." Bis 15.6. müssen also die Mansnchaften gemeldet werden, da entscheidet sich dann bei Bremervörde und Werder, wo sie denn gemeldet werden ... |
|
|
|||
|
|||
|
Stiege Süderneuland auf, dann dürften die Meppener ja mal wieder gegen einen alten Bekannten antreten oder ist die Meldung auf tischtennis.de eine Ente?
Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.