Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 16:25
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09

So, hier muss ja mal wieder was hin nä
wir haben am 9 juni mannschafsbesprechung, bin mal gespannt ob es eine einigung gibt und wie wir spielen werden=)
Alt 02.06.2008, 11:04
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselliste

Bergmann, Günter (Wilhelmshavener SSV ---> SV Grün-Gelb Roffhausen)
Bonhagen, Alexander (TuS Rostrup ---> VfL Edewecht)
Ebert, Michael (VfL Wilhelmshaven ---> MTV Jever)
Gebauer, Mathias (TV Friedeburg - TuS Zetel)
Hinrichs, Theodor (TV Esenshamm ---> Vareler TB)
Meier, Andre (SVW Burghausen ---> VfL Wilhelmshaven (4515200)
Müller, Thomas (TV Meppen ---> VfL Wilhelmshaven)
Otten, Chris (SC Blau-Gelb Wilhelmshaven ---> VfL Wilhelmshaven)
Priet, Markus (TV Apen ---> SC Blau-Weiß Papenburg)
Schwob, Volker (TuS Dangastermoor ---> TTG Jade)
Stille, Stefan (TuS Dangastermoor ---> SSV Jeddeloh)
Stroenstad, Eric (VfL Wilhelmshaven ---> DJK Rüppurr)
Trost, Patrick (VfL Edewecht ---> TuS Ekern)

Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)? Welche Klasse hat Andre Meier gespielt? Ebert nach Jever? Bin gespannt auf VfL, da hat sich ja einiges getan

Kann mir jemand erzählen, warum Patrick Trost nach Ekern geht Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!

Bergmann nach Roffhausen? Ist jetzt mal endlich wieder ne Mannschaft aufgestiegen, die ansatzweise mitspielen kann oder mehr? Kann mich nur an ein Mal erinnern, wo aus dem Kreis ein Aufsteiger Leistung gebracht hat und das war TSR, ansonsten fällt mir da nichts ein Ach doch, Jever, aber die zähle ich mal nicht dazu

Apen verliert noch einen aus der Ersten ... Wird da mal aufgerückt? Dann sollte es schwer werden für Apen ...

Zetel verstärkt sich nur mit einem aus der Zweiten von Friedeburg, also doch nicht so eine große Verstärkung ...

Ist Hinrichs einer für die Erste bei Varel?

Was gibt es noch für Wechsel, die dort nicht aufgeführt sind?

Fragen über Fragen

Geändert von Pätzi (02.06.2008 um 12:10 Uhr)
Alt 02.06.2008, 12:54
Benutzerbild von MamboH.Tuner
MamboH.Tuner MamboH.Tuner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MamboH.Tuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt bei uns hat sich was getan......
Alt 02.06.2008, 14:05
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Theo Hinrichs wird bei uns in der 1.Mannschaft (2.BK) spielen.
Alt 02.06.2008, 16:22
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erzählen, warum Patrick Trost nach Ekern geht Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!
Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet. Durch den Zugang von Bonhagen fällt Patrick aus der Zweiten raus. Mit der Dritten könnte er "nur" 1.KK spielen. Wir werden Ihn in der KL einsetzen. So ist das nun mal, wenn man nach einer erfolgreichen Saison degradiert wird ...
Alt 02.06.2008, 18:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)?
Für unten sollte es reichen, ohne ihn zu kennen. Die Rechtschreibung könnte besser werden...

Zitat:
Hat mich zuerst auch verwundert, Brunnenkai hat mich allerdings restlos überzeugt.

Zitat:
Bergmann nach Roffhausen? Ist jetzt mal endlich wieder ne Mannschaft aufgestiegen, die ansatzweise mitspielen kann oder mehr?
Ich behaupte mal, mit einem Günter, wie wir ihn aus guten Tagen kennen, sind die von 1-4 recht passabel, den Rest kann ich absolut nicht einschätzen.

Zitat:
Apen verliert noch einen aus der Ersten ... Wird da mal aufgerückt? Dann sollte es schwer werden für Apen ...
Sollten gleich zwei in die Erste kommen, wirds tatsächlich schwer.

Zitat:
Zetel verstärkt sich nur mit einem aus der Zweiten von Friedeburg, also doch nicht so eine große Verstärkung ...
Hatte auch ein anderes Kaliber erwartet, so ist es nur ein durchschnittlicher Vierer, der besonders Zetel aber dennoch deutlich verstärkt...

Zitat:
Was gibt es noch für Wechsel, die dort nicht aufgeführt sind?
Mir wurde am 31.5 kurz vor Mitternacht so ein Zettel zum Unterschreiben vorgelegt, keine Ahnung, was ich da gekauft habe...
Alt 02.06.2008, 20:56
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mir wurde am 31.5 kurz vor Mitternacht so ein Zettel zum Unterschreiben vorgelegt, keine Ahnung, was ich da gekauft habe...
Der muss ja noch besoffener gewesen sein als Du!
Ich war's jedenfalls nicht!
Alt 03.06.2008, 12:25
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim TV apen wird sich wohl heute was in Sachen Aufstellung tun... Da wir keine wirklichen Neuzugänge haben, müssen wohl Leute aufrücken... Aber wer ist noch die Frage...

Egal, wer hochgeht, für Bokel sollte es trotzdem reichen...
Alt 03.06.2008, 12:48
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gristeder Beitrag anzeigen
Beim TV apen wird sich wohl heute was in Sachen Aufstellung tun... Da wir keine wirklichen Neuzugänge haben, müssen wohl Leute aufrücken... Aber wer ist noch die Frage...

Egal, wer hochgeht, für Bokel sollte es trotzdem reichen...
Wieso Bokel? Die spielen Kreisliga!?
Alt 03.06.2008, 17:18
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)? Welche Klasse hat Andre Meier gespielt? Ebert nach Jever? Bin gespannt auf VfL, da hat sich ja einiges getan
Otten wirds schon schaffen, er hat ja nen starken Doppelpartner. Nach einer 19:0 Bilanz in der BK Jungen bleibt außer Frage, dass er in die 1. Herren kommt. Bei uns wäre sonst nur die Möglichkeit 2.KK geblieben...
Meier? Lasst euch überraschen, hat in Bayern irgendwo im Kreis gespielt, aber gegen Hartmut sieht er ganz gut aus.
Michael Ebert ist nach Jever gegangen, weil er Lunte gerochen hat und nach den Erfolgen im letzten Jahr auf seine alten Tage noch mal richtig rein hauen will Dafür von hier aus schon mal viel Glück

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »